Bibliothek im Browser-Werkzeug "sehen"

• Firefox-Version
    86.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    openSUSE Leap 15.2

Guten Abend :)

nach dem ich nun "fast" alle Menüeinträge jeglicher Art mit Icons versehen hab, wirds mir langweilig ;)

Nun würde ich gern an die Menüs der Bibliothek.

Aber wie komme ich da mit dem Browser-Werkzeug ran? Muss dafür noch etwas aktiviert werden? Momentan komme ich mit dem "Inspector" nicht in die Bibliothek.

Das es geht, sehe ich an diesem Beispiel: #2

Wisst ihr, was ich meine? :/

Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------

• wirds mir langweilig

Das wollen wir nun wirklich nicht. :) Um dein „Hobby“ dennoch pflegen zu können, kannst du ja die Zeit nutzen und dir folgenden Beitrag durchlesen:

milupo
    15. Februar 2020 um 15:48

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe, den Inhalt dieses Symbols in der Anleitung zu beschreiben. :(

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke, sehr gut erläutert. Klasse :thumbup: Aber wie ich zur Bibliothek komme, hätte ich da nicht gefunden ;)

Ich bin ja ein Freund der Stilbearbeitung geworden.

Code schreiben - schaun, ob es passt - speichern :)

Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------