- Firefox-Version
- 86.0 (x64 de)
- Betriebssystem
- Windows 10
Ich suche bei Google (mit Firefox-Browser) etwas und tippe die Frage ins Feld. Enter und Google bringt die Eintragungen. Dazu öffnet sich ein Fenster von Google (Hintergrund ist ausgegraut) mit "Bevor Sie fortfahren" mit Hinweis auf Cookies und unten blaues Feld "ich stimme zu". Das klicke ich an und kann jetzt auf eines der Suchresultate klicken. Ist das nicht das Gewünschte, klicke ich links oben, aussen auf den Zurück-Pfeil. Jetzt für eine Sekunde wieder die Suchresultate und dann kommt das gleiche Google-Fenster wieder, wobei der Text fehlt und das Rädchen zeigt an, dass er da lädt - aber nichts kommt (Endlosschlaufe) Hintergrund ausgegraut - nichts geht mehr. Ich muss komplett aussteigen und von vorne beginnen. Und das nervt gewaltig. Warum das so ist: keine Ahnung!
Meine Frage: wie bringe ich das Google-Fenster generell weg? Habe schon verschiedenes versucht, kommt immer wieder. Das ganze Prozedere begann vor etwa 6 Monate nach irgend einem Update. Wer kann mir helfen? Besten Dank zum Voraus!