Download Popup mit Scrollbar

• Hallo geldhuegel,

das * muss dahingehend ** angepasst werden.

*

CSS
    /*Alle Downloads anzeigen Icon*/
    #downloadsFooterButtons.panel-footer button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton hbox.box-inherit.button-box label.button-text {
      background: url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/savevideo.png") no-repeat !important;
      background-position: 0px 0px !important;
      padding-left: 25px !important;
    }

**

CSS
    /*Alle Downloads anzeigen Icon*/
    #downloadsFooterButtons button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton hbox.box-inherit.button-box label.button-text {
      background: url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/savevideo.png") no-repeat !important;
      background-position: 0px 0px !important;
      padding-left: 25px !important;
    }

P.S.:

Bei der ersten ID muss also das .panel-footer entfernt werden, also statt so → #downloadsFooterButtons.panel-footer muss es so #downloadsFooterButtons aussehen.

Es grüßt,

Ralf

• funktioniert die Spielerei bei dir noch?

Na klar ;)

Teste bitte mal.

• Hier ist Sonntag und Feiertag. Wir werden um einen Feiertag „behummst“ und die Katholiken wieder bevorteilt. :(

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• So ist das mal, es ist aber auch ab und an andersherum. Mir ist das wurscht, ich hab Dienstag noch Urlaub dazugebucht, statt Freitag, und den Samstag noch geknechtet :D

PS Sachsen hat (als einziges BL) noch Buß- und Bettag im November.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (31. Oktober 2021 um 17:17)

• Danke hab mich auch bedient..

Habe dieses mit meines zusammengefügt.. funkt toll.

Ich wollte noch die 3 Icons

.downloadIconShow >

.downloadIconRetry >

.downloadIconCancel >

ändern, funkt aber nicht, wenn ich es im CSS-Datei habe.

Im Stilbearbeitung von Browser-Werkzeuge hingegen funkt es.

Weiss jemand den Grund?

Hier noch meine ganze Code mit dem vom 2002Andreas zusammengefügt.

Was ich aber will, ist nur diesen Teil der Code ändern:

also nur dass die Icon's angezeigt werden.

Besten Dank.

• PS Sachsen hat (als einziges BL) noch Buß- und Bettag im November.

Gerade erst gesehen. Ja, der ist aber „erkauft“. Dafür müssen die sächsischen Beschäftigen noch die Pflegeversicherung als Sozialabgabe bezahlen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ok.

Ich hab die Feiertage im (Google-)Kalender stehen und muss meistens auch erst nachschauen, welches Land dabei ist. Das mit dem Reformationstag kenne ich schon aus den letzten 20 Jahren. Ich hatte das teils genutzt, um Freunde zu besuchen, letztes Jahr war Allerheiligen hier auf nem Sonntag, 2022 ist das hier Dienstag, Reformationstag auf Montag - da werd ich einen Brückentag nehmen. Weihnachten fällt dies Jahr auch wieder AG-freundlich aus.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Weihnachten fällt dies Jahr auch wieder AG-freundlich aus.

Dafür ist Buß- und Bettag immer AN-freundlich, da er immer auf einen Mittwoch fällt. :) Wie Ostermontag, Pfingstmontag und Karfreitag.

Ich hatte das teils genutzt, um Freunde zu besuchen

In den Grenzgebieten der Bundesländer soll es da auch eine Art Käufertourismus geben. Am Buß- und Bettag werden sicherlich die Leipziger nach Sachsen-Anhalt fahren und z. B. am 6. Januar die Sachsen-Anhalter nach Leipzig.

• Dann ist der Sprit noch viel zu billig

Das ist hier an der tschechischen Grenze anders. Da fährt man nach Tschechien, um billiger zu tanken. Noch ist es wohl möglich. Da sind die tschechischen Feiertage wichtig. :)

• Richtung Holland hat das nachgelassen, nicht nur wegen Corona - es lohnt nicht mehr wirklich wegen Kaffee, Sprit sowieso nicht mehr, der ist dort noch teurer. Ich war immer lang genug dort, um Einkäufe in Ruhe zu tätigen.

• Wird bei uns hier auch nicht anders sein. Hier von Neustadt lohnt sich das noch und in Sebnitz sowieso. Die Dresdner müssen dann sicherlich schon überlegen. Die Sebnitzer brauchen nur über die Grenze laufen/fahren. Die paradiesischen Zeiten von kurz nach der Wende sind lange vorbei.