Youtube Anmeldung ?
-
Dato -
16. März 2021 um 20:36 -
Erledigt
-
-
Hallo,
einfach auf "Nein Danke" klicken.
-
und beim nächsten mal kommt es wieder.
Ich lasse meine Cokies beim Beenden des fux löschen.
-
Nur leider stand davon kein Wort im Startbeitrag. Keine Erwähnung von Besonderheiten bedeutet immer Standard-Konfiguration. Bitte das nächste Mal das Problem gleich genauer beschreiben. Danke.
Spontan würde ich auf das Pipetten-Feature des Werbeblockers deines Vertrauens verweisen.
-
Nur leider stand davon kein Wort im Startbeitrag. Keine Erwähnung von Besonderheiten bedeutet immer Standard-Konfiguration. Bitte das nächste Mal das Problem gleich genauer beschreiben. Danke.
Spontan würde ich auf das Pipetten-Feature des Werbeblockers deines Vertrauens verweisen.
ok chef wird gemacht
- ich lasse meine Cookies beim Beenden des Firefox löschen.
- es wird als adBlocker der uBlock Origin verwendet
und wenn ich die Pipette verwende, wird mir zig dinge angezeigt.
Und wenn es falsch ist und die Seite kann nicht mehr richtig angezeigt werden, wie mach ich das rückgängig ?
sowas hatte ich mal gehabt mit der Pipette, deswegen mach ich sowas nicht mehr.
Habe dann komplett den Fux neu installiert und alle AddOns
-
wie mach ich das rückgängig ?
natürlich in den Einstellungen der Erweiterung, in diesem Fall speziell unter "Meine Filter" dort stehen die letzten Änderungen mit der Pipette ganz unten und sogar mit Datum. Kann man einfach wieder löschen dann.
-
wird mir zig dinge angezeigt.
Teste bitte:
-
Danke erstmal aber irgendwie funktioniert das suchfeld dann nicht mehr wenn man nicht angemeldet ist.
Da muß man die Seite neu laden dann funktioniert das Suchfeld auch ohne anmeldung.
-
funktioniert das suchfeld dann nicht mehr
Ja leider, da hilft nur der Reload der Seite.
Eine andere Möglichkeit ist mir zumindest nicht bekannt.