CSS Code wird nicht permanent im Script angewendet

• Mal sehen, ob ich eine Lösung finde

Was CSS angeht, wer, wenn nicht du.

Ich denke aber eher, das es am Skript-Code liegt, die Zeilen 38 bis 40, wo CSS eingelesen wird. Denn im CSS-Code sehe ich keinen Anhaltspunkt, der den normalen Modus vom privaten Modus trennt. Es könnte auch an der Wirkung des privaten Modus liegen.Wenn das mit dem Skript-Code stimmt, brauchen wir unseren lieben Retter in der Not. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es liegt eindeutig an einem privaten Fenster.

Da wird wohl wenn dann nur unser Fachmann aborix etwas dran ändern können. ;)

Auch diese Variante im Script funktioniert nicht:

JavaScript
    #main-window[privatebrowsingmode]#context-to-top {\
    list-style-image: url("chrome://browser/skin/downloads/download-icons.svg#arrow-with-bar");\
    transform: rotate(180deg) !important;\
    }\
  • Ein Leerzeichen vielleicht zwischen den beiden IDs?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe privatebrowsingmode nur einmal im Seiteninspektor gefunden. Da steht es allein und scheint kein Attribut zu sein. Schreib mal einfach privatebrowsingmode vor #context-top

• Es liegt eindeutig an einem privaten Fenster.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe dein Script mal in Firefox ESR 78 ausgeführt (weil es die Icons auf macOS nicht mehr gibt) und mal hat das mit dem Pfeil gepasst und mal nicht. Private Fenster waren zu keinem Zeitpunkt geöffnet, jeder Test wurde in regulären Fenstern durchgeführt. ;)

• Schreib mal einfach

Auch damit nicht:

CSS
    privatebrowsingmode#context-to-top {\
    list-style-image: url("chrome://browser/skin/downloads/download-icons.svg#arrow-with-bar");\
    transform: rotate(180deg) !important;\
    }\

Auch mit Leerfeld vor # nicht.

Das kann ich nicht bestätigen.

Hallo Sören..

nach mehrmaligen Versuchen, das Icon ändert sich in einem neuen privaten Fenster jedesmal, dauert nur eine Weile.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. April 2021 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach, es scheint, dass die Stelle wo privatebrowsingmode vorkommt einfach von dir stammt und in span-Elementen aufgelistet sind. Also der Eintrag ist kein CSS.

• Ich teste das jetzt seit 5 Minuten, und das Icon verändert sich nicht mehr

Also, hier ist der Fehler bisher auch nicht mehr reproduzierbar, das war es dann wohl. Prima! :thumbup:

Die Farbe der Icons lässt sich nicht mehr ändern mit dem eingebauten css-Code (unabhängig von der Änderung), kann das mal überprüft werden.

Grüße vom FuchsFan

• Die Farbe der Icons lässt sich nicht mehr ändern

Nur auf die Schnelle für ein Icon.

• privatebrowsingmode=temporary gibt es tatsächlich, aber mit :root und zwar in der browser.css.

:root([privatebrowsingmode=temporary]

Mir ist gerade aufgefallen, dass eigentlich eine schließende geschweifte Klammer fehlen müsste. Am Ende von Zeile 36, für die CSS-Regel von :hover. Die Klammer in Zeile 37 sollte die für @-moz-document sein. In dem Moment, wenn du die @-moz-document-Regel entfernst, stimmt die Anzahl der Klammern.

Einmal editiert, zuletzt von milupo (7. April 2021 um 19:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• privatebrowsingmode=temporary gibt es tatsächlich

Hier mal ein Beispiel-Code den ich hier habe, wie die Tableiste im privaten Fenster unten ist:

Darum hatte ich das damit auch im Script getestet.

hier ist der Fehler bisher auch nicht mehr reproduzierbar, das war es dann wohl.

Ich denke auch dass das Problem jetzt behoben ist.

• Die Klammer behebt den Fehler in einem privaten Fenster nicht. Aber nichtsdestotrotz fehlte sie.