Also funktioniert es jetzt so wie du es gerne wolltest?
AddOn Dark Mode modifizieren
-
SpoonRest -
8. April 2021 um 19:49 -
Erledigt
-
-
Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, danke.
-
Was mich davon betrifft, gern geschehen
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben .... es geht wieder nicht. Abgemeldet .. angemeldet und alles wieder beim alten, obwohl bei Stylus alles so drin steht.
-
es geht wieder nicht.
Sieht das in Stylus bei dir auch so aus?
Ich bin dort zwar nicht angemeldet, aber unangemeldet funktioniert das hier einwandfrei.
-
... sieht genau so aus
-
-
...steht jetzt oben links und unten ... aber es geht immer noch nicht. Habe den Style für die Startseite und auch für diese extreme Seite eingerichtet .... nichts.
-
nichts.
Nutzt du evtl. den privaten Modus vom Firefox?
Und wenn ja, hast du Stylus dafür auch aktiviert?
-
... privaten Modus verwende ich nicht, habe es aber auch da erlaubt.
Wenn ich die Werte für eine andere Webseite festlege, dann müßte doch das Forum auch breiter werden?
Wenn ja, dann klappt es auch dort nicht. Bei keinem Forum eine Breitenveränderung. Nur dieses 1 mal bei pcgh, bis ich mich dort wieder neu angemeldet habe.
-
privaten Modus verwende ich nicht
Ergänzend: Wenn du keine Chronik anlegen lässt, entspricht das ebenfalls dem privaten Modus.
-
Eigenartig
Es hatte doch aber schon mal funktioniert bei dir.
Hast du danach etwas ge/verändert?
Hier funktioniert der Code in mehreren Firefox Profilen einwandfrei.
Allerdings bin ich auf der Seite nicht angemeldet, denke aber das ist egal in diesem Fall.
-
... es funktioniert bei keinem Forum. Jetzt mache ich Gewaltkur ..... FF deinstallieren und alles neu machen. Vielleicht liegt in irgen deinem Versteck der Verhinderer.
-
Wenn ich die Werte für eine andere Webseite festlege,
Das funktioniert nicht, weil jede Webseite ihre eigene Bezeichnung für die Seite nutzt.
mich dort wieder neu angemeldet habe.
Teste doch bitte mal ohne dich anzumelden.
FF deinstallieren und alles neu machen.
Warte damit bitte noch.
-
FF deinstallieren und alles neu machen
Bringt nichts, weil eine De- und Neuinstallation das Profil nicht betrifft. Du musst schon herausfinden, warum es nicht mehr klappt. Ansonsten ist das CSS als auch die Domäne so gültig.
Allerdings bin ich auf der Seite nicht angemeldet, denke aber das ist egal in diesem Fall.
Hier auch. Die Klasse mit diesen Eigenschaften ist auch nur so für diese Adresse gültig! Unabhängig von Anmeldung oder nicht, daher auch keine Abhängigkeit von sonstigen Daten (zB Cookies).
Mal alle sonstigen Erweiterungen deaktivieren und neu testen.
-
Installation fertig ... alles beim alten, die Foren lassen sich nicht breit machen. Alle AddOns aus und nix .... aber warum ging es bei dem 1. mal?
-
Installation fertig
Mit neuem Profil?
Weil..
Bringt nichts, weil eine De- und Neuinstallation das Profil nicht betrifft.
-
Deswegen schriebst du ja auch, er möge bitte warten damit. Hilft alles nix...
Benötigte Informationen:
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
Den Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte als CODE einfügen. -
... wenn ich das Profil ändere, dann ist ja auch alles weg bei den anderen Geräten?
-
Nein, warum sollte es? Oder nutzt du Firefox Sync? Du musst schon genauer antworten, wenn du solche Dinge in den Raum wirfst.
-