- Firefox-Version
- Nightly 89.0a1
- Betriebssystem
- Windows 10 und Andere
Symbolleiste AddOn-Button einfärben
-
Msfreak -
9. April 2021 um 20:31 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Wozu gehört der Button denn?
-
-
- Hilfreichste Antwort
Probiere das hier:
CSS#add-ons-button { -moz-context-properties: fill, fill-opacity !important; fill: green !important; fill-opacity: 1 !important; }
Mit fill-opacity kannst du etwas spielen: 1 ist intransparent und kleinere Werte zwischen 0 und 1 erhöhen die Transparenz, z. B. 0.7.
Wozu gehört der Button denn?
Zu Firefox. Du hast ihn bei dir wahrscheinlich noch im Anpassen-Fenster.
-
vielen lieben Dank
Wenn man natürlich add-ons-button falsch schreibt dreht man sich immer im Kreis.
-
vielen lieben Dank
Wenn man natürlich add-ons-button falsch schreibt dreht man sich immer im Kreis.
Gern geschehen.
Ja, Rechtschreibung ist manchmal ein heikles Ding.
-
Du hast ihn bei dir wahrscheinlich noch im Anpassen-Fenster.
Nö, in der vertikalen Toolbar... (in grün!)
-
Muss jetzt nur noch herauskriegen wie ich das Hamburger-Menü etwas kräftiger gestalten kann. Obwohl es im Fx Release und Nightly die identische userChrome.css gibt, fällt dieser Button im Fx Release kräftiger aus.
Vielleicht liegt es auch am Proton-Design, ist aber nicht lebenswichtigGerade mit einem frischen Profil getestet, hat nichts mit dem Proton-Design zu tun, und damit kann ich leben.
Nachtrag:
Habe jetzt ein bisschen mit dem Farbton jongliert, jetzt passt es
-
Der Hamburger-Button ist eigentlich #PanelUI-menu-button, nur gelingt es mir überhaupt nicht ihn zu verändern.
EDIT: Dank Sörens HInweis aus Beitrag #10 von #panelUI-menu-button in #PanelUI-menu-button geändert, Kleinschreibung (p) in Großschreibung (P).
-
Der erste Buchstabe muss groß geschrieben werden.
-
Ich weiß, mein Code sieht derzeit so aus
Sieht es bei mir so aus:
Fx Release
Fx Nightly:
Und für mich ist es soweit OK, vielen Dank noch einmal für deine Mühe und noch einen schönen Abend und Gute Nacht.
-
Der erste Buchstabe muss groß geschrieben werden.
Oh Gott, ja, ich habe Tomaten auf den Augen. Ich habe den Selektor nun mehrmals vor mir gesehen und es ist mir dennoch nicht aufgefallen. Man wird langsam alt. Danke, Sören.
-
Oh Gott, ja, ich habe Tomaten auf den Augen.
... dann sind wir schon mal zu Zweit
-
Ich habe den Selektor nun mehrmals vor mir gesehen und es ist mir dennoch nicht aufgefallen.
Vielleicht zu oft. Das ist ein ähnliches Problem wie wenn ich meine eigenen Artikel korrekturlese - irgendwann sieht man die Fehler nicht mehr.
-
dann sind wir schon mal zu Zweit
Mit Sören sind aller guten Nutzer drei.
-
copy/paste aus dem Browser-Werkzeug hilft.
-
... leider nein, nur für Webseiten, aber nicht für die GUI des Fx.
-
-
... leider nein, nur für Webseiten, aber nicht für die GUI des Fx.
fail. Passiert, wenn man zuviel mit Edge rumalbert :p
Deswegen schrieb ich auch "Browser-Werkzeuge" und nicht "Werkzeuge für Web-Entwickler".
-
es gibt doch den Rechstmausigen Klick und dann
Oder rechts steht auch die genaue Bezeichnung.
Und dort kann man den Code zwecks Test auch selber erweitern, und das Resultat dann erkennen.
-