aber erst einmal den Eintrag finden.
Wenn du mit dem Mauspfeil über den gewünschten Eintrag gehst, dann wird dir im linken Teil automatisch die Bezeichnung dafür angezeigt.
aber erst einmal den Eintrag finden.
Wenn du mit dem Mauspfeil über den gewünschten Eintrag gehst, dann wird dir im linken Teil automatisch die Bezeichnung dafür angezeigt.
dann wird dir im linken Teil automatisch die Bezeichnungg dafür angezeigt.
Das habe ich auch gedacht, aber das war hier nicht so. Deshalb suche ich immer auf der linken Seite nach dem passenden Eintrag, alle Pfeile aufklappen, ein riesiger Aufwand. Nun habe ich mich schon immer gewundert, wie du das so schnell raus bekommst. Also doch der Meister!
alle Pfeile aufklappen
Links den Eintrag Inspektor anklicken.
Dann links daneben auf diesen Button noch klicken:
Und dann mit der Maus auf den gewünschten Eintrag gehen.
Dann links daneben auf diesen Button noch klicken:
Das habe ich nie gemacht, werde es dann morgen ausgiebig testen. Danke, Andreas, für die Lehrvorführung.
Also doch der Meister!
Der ist er, ja. Aber auswählen kannst du auch. Bei Popups ist es eben nur wichtig, dass du ein Häkchen vor den Eintrag „Popups nicht automatisch ausblenden“ machst, siehe dazu meinen Beitrag #158. Auch musst du daran denken, was du verändern willst, eine Seite (hier brauchst du den Seiten-Inspektor) oder Firefox (hier brauchst du die Browser-Werkzeuge). Beim Hamburger-Menü also die Browser-Werkzeuge. Dann auf das Pfeilsymbol neben Inspektor klicken, so wie es Andreas gezeigt hat und dann auf den entsprechenden Eintrag im Hamburger-Menü und der entsprechende Code des Eintrags wird dir angezeigt. Das Attribut id zeigt dir dann eine ID an (# im CSS-Code) und das Attribut class eine oder mehrere CSS-Klassen (im CSS-Code dann der vorangestellte Punkt).
Ne ne..nur ein Bastler
Na gut, ein Meisterbastler.
Ein großes Dankeschön an euch Beide, nun habe ich es geschnallt, funktioniert tadellos.
Na siehste....
Andreas, nochmals zu den Pfeilen im Alltabs-Button, gibt es da die Möglichkeit diese über css-Code zu vergrößern. Ich finde die Ursache dafür nicht, wieso diese verkleinert hier auftreten.
Die Werte musst du dir dann noch anpassen.
Damit wird der ganze Button mit vergrößert.
Damit wird der ganze Button mit vergrößert.
Super, Andreas, das ist es.
Nur zum Verständnis, wenn ich mit folgendem Code unter Proton von der originalen Größe abweiche, dann wird auch das Icon mit verkleinert.
#alltabs-button{
visibility: visible !important;
fill: blue ! important;
background: gold !important;
border: 1px solid blue !important;
max-width: 28px !important;
min-width: 28px !important;
margin-right: 3px !important;
max-height: 28px !important;
min-height: 28px !important;
}
Alles anzeigen
Sieht hier so aus:
Nichts zu machen, Andreas, nur noch den Code für die Tabs und die drei rechten Button aktiv, aber die Pfeile bleiben klein.
Füge ich den Code ein, dann ist wieder gut.
Nun habe ich versucht für #scrollbutton-up und #scrollbutton-down das auch so zu übernehmen.
Für up mit dem Code:
Das funktioniert auch, aber wenn ich jetzt auch bei #scrollbutton-down das so verwende, dann dreht der Pfeil nach links, obwohl ja original die Stellung nach rechts zeigt. Was läuft da nicht richtig?
Was läuft da nicht richtig?
Das funktioniert auch, aber wenn ich jetzt auch bei #scrollbutton-down das so verwende, dann dreht der Pfeil nach links, obwohl ja original die Stellung nach rechts zeigt. Was läuft da nicht richtig?
Du überschreibst mit deinem transform: scale(2.2) !important; das transform: scaleX(-1); aus dem Firefox-Code. Du musst die Multiplikation mit -1 schon berücksichtigen, damit sich daran nichts ändert:
transform: scale(-2.2) !important;
mit -1 schon berücksichtigen
Mit dem - davor werden die Icons gedreht beide.
Ohne nicht:
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden, dann sorry.