Leider scheint Firefox nicht unter Windows 2000 lauffähig zu sein. Das System friert bei der Benutzung von Firefox ein...weiss jemand Rat ?
Firefox nicht unter Windows 2000 ?
-
sun37 -
8. Januar 2005 um 00:03 -
Erledigt
-
-
ein bischen mehr als "mein auto springt nicht an"müsste ein monteur schon wissen... :wink:
was hast du für Firefox version?
erstainstallation oder update?
welche erweiterunegn?
link zu einer webseite?
usw
gruss -
WANN genau friert er ein? Welche Plugins (Flash/Java/usw) bzw. Extensions/Erweiterungen hast du installiert? Und nein, Firefox hat kein generelles Probleme mit 2k.
-
Also sowohl hier als auch im Büro läuft der Firefox auf verschiedenen Windows-2000-Installationen einwandfrei, von SP2 bis SP4 ist auch alles dabei und die Kisten sind insgesamt sehr unterschiedlich konfiguriert (Desktops, Notebooks ...). Daher wären weitere Infos wirklich hilfreich
Gruß
Rick -
Konfiguration: Firefox 1.0 "frisch heruntergeladen" und installiert, keine Erweiterungen etc.. Win 2000 friert nach kurzer Benutzung von Firefox (egal welche URLs) komplett ein.
-
Ferndiagnose kannst Du unter diesen Umständen vergessen. Sorry, aber das ist so. Da stimmt irgend etwas mit Deinem System nicht. Bei mir läuft der Fx seit Jahren ganz friedlich auf Win2K. Es ist also kein generelles- sondern ein spezielles Problem welches nur bei Dir auftritt.
-
Zitat von LonesomWolf
Ferndiagnose kannst Du unter diesen Umständen vergessen. Sorry, aber das ist so. Da stimmt irgend etwas mit Deinem System nicht. Bei mir läuft der Fx seit Jahren ganz friedlich auf Win2K. Es ist also kein generelles- sondern ein spezielles Problem welches nur bei Dir auftritt.
Weis ja nicht was unter friert ein zu verstehen ist, aber FF 1.0 hat ein Problem mit Norten Firewall, wie bereits unter dem Thema " .. Verbindung wurde zurückgesetzt" beschrieben.
Nebenbei eine Frage, wie kann ich unter Win 2000 msconfig - normal starten realisieren?
Bin nicht so versiert.
Ohne Norten Firewall läuft der Fuchs am DSL Anschluß wie der Vorgänger 0.9, gut. -
Mir mir läuft der FF 1.0 unter W2K auch mit der Norton Firewall ohne Probleme.
Es ist allerdings noch die NIS 2001Gruß Katja
-