ich werde mal ein neues Profil anlegen
kann sein das da noch Altlasten von der 88 drin sind
dauert aber ein bisschen
ich werde mal ein neues Profil anlegen
kann sein das da noch Altlasten von der 88 drin sind
dauert aber ein bisschen
Wenn es um die Barrierefreiheit geht, die habe ich auch nur bis zur Beta 89, im Nightly ist die nicht mehr drin.
Gruß
EDV-Oldi
im Nightly ist die nicht mehr drin.
Bei mir schon, dafür in der Beta nicht
Bei mir schon, dafür in der Beta nicht
seltsam
so neues Profil mit 89beta
nix mehr mit Barrierfrei
Schaut mal in about:config nach der Einstellung devtools.accessibility.enabled. Wenn der Eintrag da ist, sollte die Einstellung auf true stehen, wenn der Eintrag fehlt, auf false.
Prima habe ich jetzt im Nightly abgestellt, da ich die Einträge nicht benötige.
Schaut mal in about:config nach der Einstellung
das wars bei mir, Danke für den Tipp
Gruß
EDV-Oldi
Schaut mal in
Steht auf true, wird aber in der Beta 89 bei mir trotzdem nicht angezeigt.
Das wurde wahrscheinlich vergessen, genau wie diese beiden Übersetzungen:
Schaut mal in about:config nach der Einstellung devtools.accessibility.enabled. Wenn der Eintrag da ist, sollte die Einstellung auf true stehen, wenn der Eintrag fehlt, auf false.
jo das wars
und wech is er
uni
Steht auf true, wird aber in der Beta 89 bei mir trotzdem nicht angezeigt.
Du musst aber auch immer widersprechen.
Ich haber jetzt nur in Fx 90 getestet und da ist das so, bei false verschwindet der Eintrag, bei true erscheint er. Wie sieht es bei dir in den Einstellungen der Entwickler-Werkzeuge aus? Extras --> Browser-Werkzeuge --> Werkzeuge für Web-Entwickler --> Drei-Punkte-Menü oben rechts --> Einstellungen. Da hast du ganz links auch ein Kontrollkästchen zur Barrierefreiheit. Es scheint jedoch so zu sein, dass die Einstellung in about:config nur für die Seiten-Entwicklerwerkzeuge gilt und nicht für die Browser-Werkzeuge, obwohl es dieses Kontrollkästchen auch bei den Browser-Werkzeugen gibt. Aber vielleicht habe ich da nur nicht genau aufgepasst.
in Fx 90 getestet
Da funktioniert das ja auch einwandfrei.
Aber eben nicht in zumindest meiner Beta 89 mit einem sogar extra erstelltem neuen Profil.
Da ist der Eintrag nicht zu sehen.
Ansonsten:
So, jetzt habe ich die Beta mit neuem Profil installiert. Und es ist in der Tat so, beim Erststart steht die Einstellung auf true und der Eintrag wird nicht angezeigt. Ich habe dann die Einstellung auf false und dann wieder auf true gesetzt, nun war der Eintrag da. Die Einstellung braucht wahrscheinlich eine „Erweckung“.
Die Einstellung braucht wahrscheinlich eine „Erweckung“.
Mit diesem Umweg erscheingt der Eintrag auch hier
Der Fx ist auch nicht mehr das was er mal war.
Der Fx ist auch nicht mehr das was er mal war.
Na, na. Bitte keine Beleidigungen.
Na, na.
Ist doch so...ewig diese Änderungen..dann die fehlende Übersetzung zumindest der beiden genannten Einträge.
Und das in der Beta...tssssss...jetzt kopiert Beta schon Nightly....also neee....echt...
Dann der Umweg von true auf false auf true...umzustellen...das hat es früher nie nicht gegeben.
Früher war alles besser
Ist doch so...ewig diese Änderungen..dann die fehlende Übersetzung zumindest der beiden genannten Einträge.
Und das in der Beta...tssssss...jetzt kopiert Beta schon Nightly....also neee....echt...
Dann der Umweg von true auf false auf true...umzustellen...das hat es früher nie nicht gegeben.Früher war alles besse
Lade deinen Frust bitte woanders ab. Wenn du eine Frage hast, stelle sie und die Forumshelfer werden dir gern helfen.
die Forumshelfer werden dir gern helfen.
Das weiß ich, auf die ist immer Verlass...dafür auch ein dickes Danke an alle mal.