Ich kann den privaten Modus nicht abschalten

• Warum er sich bei google immer neu anmelden muss hat also nix mit dem privaten Modus zu tun sondern muss an einer anderen Einstellung liegen (oder an der Webseite selbst).

Löschen von Cookies?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Oelkaennchen da der Rechner ja neu ist, würde ich an deiner Stelle einen saubere Neuinstallation machen. Wenn man Rechner kauft mit installiertem OS dann packen die so meist viel Crapware drauf. Und die Auswirkungen siehst du ja jetzt. Wenn du sonst nichts groß installiert hast wird das sicherlich von so einer Crapware kommen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Mmm, ja , das werd ich jetzt mal machen, Rechner war eigentlich jungfräulich (One.de). Win10 war dann selbst zu installieren.

Aber evtl. wurde was durch eigene Installationen versaut. Ich hab ja mittlerweile schon wieder einiges drauf.

Es hat geholfen, alles ist so wie es sein soll. Sogar hier musste ich mich nicht extra anmelden.

Etwas schade ist es schon, da eigentlich eine Änderung in den Einstellungen dies hätte bewirken sollen.

Aber egal :)

Geht jezt gescheit, das ist das Wichtigste.

Ein großes Danke an alle Beteiligten für eure Mühe!

Grüße

Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von Oelkaennchen (27. April 2021 um 15:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oelkaennchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.