2 Buttons im Menü verschieben
-
hwww -
28. April 2021 um 09:12 -
Erledigt
-
-
- Hilfreichste Antwort
die linken dann in der Mitte sind.
JavaScript
Alles anzeigen//ScrollTopAndBottom.uc.js (function() { let menuitem = document.createXULElement('menuitem'); menuitem.id = 'context-to-top'; menuitem.classList.add('menuitem-iconic'); menuitem.setAttribute('tooltiptext' , ''); menuitem.style.listStyleImage='url("chrome://browser/skin/downloads/download-icons.svg#arrow-with-bar")'; menuitem.setAttribute('oncommand' , "ownerGlobal.gBrowser.selectedBrowser.messageManager.loadFrameScript(' data: , content.scrollTo(0,0) ' , false);"); let refItem = document.getElementById('context-back'); refItem.parentNode.insertBefore(menuitem, refItem); })(); (function() { let menuitem = document.createXULElement('menuitem'); menuitem.id = 'context-to-bottom'; menuitem.classList.add('menuitem-iconic'); menuitem.setAttribute('tooltiptext' , ''); menuitem.style.listStyleImage='url("chrome://browser/skin/downloads/download-icons.svg#arrow-with-bar")'; menuitem.setAttribute('oncommand' , "ownerGlobal.gBrowser.selectedBrowser.messageManager.loadFrameScript(' data: , content.scrollTo(0,100000) ' , false);"); let refItem = document.getElementById('context-back'); refItem.parentNode.insertBefore(menuitem, refItem); var css = '\ #context-to-top { \ list-style-image: url("chrome://browser/skin/downloads/download-icons.svg#arrow-with-bar");\ transform: rotate(180deg) !important;\ }'; var cssUri = Services.io.newURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css), null, null); var SSS = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); SSS.loadAndRegisterSheet(cssUri, SSS.AGENT_SHEET); })();
-
Super Andreas. Danke! Genau das ist es.
Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww
-
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
-
Auf und ab auf einer Webseite habe ich mir schon öfter gewünscht aber nicht weiter danach gesucht. Nun ist mir hier dieses Script zugefallen. Ich habe mich bedient und sage Herzlichen Dank.
-
Ich habe mich bedient
Wunderbar wenn du es auch gebrauchen kannst.
PS:
Ich hatte das Script aber nur geändert, nicht erstellt.
-
Das habe ich schon so verstanden. Mein Dank gilt allen Beteiligten.
Ich suche selten direkt nach Erweiterungen sondern studiere die Anfragen im Forum. So sind im Lauf der Zeit 13 Scripts und 7 CSS-Codes für mich zusammen gekommen.
-
nicht links
nach links, nehme ich an.
-
nach links, nehme ich an.
Natürlich. Falscher Fehler.