- Firefox-Version
- Beta und Nyghtly
- Betriebssystem
- Windows 10
Moin liebe Kollegen,
der Beitragstitel sagt, was ich gerne möchte.
Habe dazu auch schon hier recherchiert:
Thema
Links aus Verlauf in neuem Tab öffnen/Tablock-Skript
Vielleicht kann man das sogar als Bug oder fehlende Funktionalität in Firefox ansehen:
Ich lasse mir Lesezeichen in einem neuen Tab öffnen (Browsereinstellung browser.tabs.loadBookmarksInTabs). Das funktioniert dann auch so aus der Seitenleiste. Will ich aber eine Seite aus der Historie aufrufen, ebenfalls aus der Seitenleiste heraus, wird diese mit Linksklick immer im aktuellen Tab geöffnet, was besonders ärgerlich ist, wenn man kurz vorher noch in der Lesezeichenleiste war und sich dort mit…
Ich lasse mir Lesezeichen in einem neuen Tab öffnen (Browsereinstellung browser.tabs.loadBookmarksInTabs). Das funktioniert dann auch so aus der Seitenleiste. Will ich aber eine Seite aus der Historie aufrufen, ebenfalls aus der Seitenleiste heraus, wird diese mit Linksklick immer im aktuellen Tab geöffnet, was besonders ärgerlich ist, wenn man kurz vorher noch in der Lesezeichenleiste war und sich dort mit…
Speravir
Leider funktionieren alle dort genannten Codes nicht im "Tampermonkey". Kann da vielleicht einer von euch weiterhelfen ?
Schönen Gruß aus Hamburg.