- Version
- 68.11.0
Wurde vom Google-Konto aus unerfindlichen Gründen abgemeldet, sollte mich wieder anmelden. Der Anmeldevorgang hängte sich beim Anmelden per Fortschrittskringel ständig auf. Nach drei Tagen Recherche fand ich heraus, dass ich das Google-Konto auf dem Handy löschen muss. Danach klappte die Anmeldung wieder. - Bei vielen erfolglosen Anmeldeversuchen hatte ich dort das Handy entfernt, und nun war es dort wieder.
Nun zur Synchronisation:
Der FF war nicht gelistet in Konten & Synchronisierung. Wie früher schon mehrere Male nach Neuaufsetzen des Handy und Neuinstallation von FF tippte ich auf
+ Konto hinzufügen
wählte den Firefox und meldete mich in meinem Sync-Konto an. Es wurde angezeigt, dass der FF verbunden ist (siehe Anhang 1), dann kam die Seite wie Anhang 2 "Dieser Firefox ist verbunden" und "Melden Sie sich mit Firefox auf einem anderen Gerät an", das ist ja mein Laptop mit dem Sync-Konto. Da wurde mein Handy gezeigt.
Was auch immer ich tat, dies wiederholte sich.
Ich dachte, muss ich im Sync-Konto vielleicht das Handy entfernen und neu anmelden.
Aber wieder wie Anhang 1 und 2.
Ich wiederholte die Anmeldung, Handy wurde wieder im Sync-Konto gezeigt.
Auch änderte ich im Sync-Konto auf dem Laptop mein Profilbild - das wurde auch auf dem Handy gezeigt. Also war ich 100%ig mit dem Sync-Konto auf dem Laptop verbunden. - Verbindung Handy, Laptop + Google steht.
Das Icon des FF kriege ich absolut nicht in die Konten & Synchronisierung (wie früher schon mehrmals ohne Probleme).
Ich bin mit meinen Ideen am Ende.
Habe ein baugleiches Zweithandy. In dem gab es keine Probleme mit dem Google-Konto, und der FF ist in Konten & Synchronisierung gelistet, Synchronisierung klappt anstandslos.
Vielleicht wisst Ihr, was schiefläuft.
Schon mal Danke.