- Firefox-Version
- 89.0
- Betriebssystem
- win10
Hallo
Ich bin gerade an einem Darkmodus für eine Webseite dran (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php)
Und ich möchte gerne 2 Dinge ändern, die ich einfach nicht hinkriege (ich bin da eher Anfänger)
1. ist das Logo (wichtig: im Forum, also nicht auf der Hauptseite, das ist nicht das Selbe komischerweise)
2. Die Leiste oben (sowohl im Forum als auch auf der Seite). Also dort, wo 3D Center, 3D Tools usw. steht. Ich würde gerne die Leiste Anspassen (in den Farben), aber ich kriege es einfach nicht hin bzw. finde ich wiedermal den CSS Selektor (ich glaube, das nennt man so?) nicht. Da scheitert bei mir meistens die Sache.
3. Smileys: Die Smileys sind anscheinend alle nicht transparent. Die schauen auf dem dunklen Hintergrund scheisse aus, weil rund um die Smileys immer noch "Reste" von Weiss sind. Wie mache ich die richtig transparent ?
Für das Logo: Ich weiss nicht, was ich da tun muss. Weil das logo ist im Inspektor links beim HTML-Code und nicht rechts im Inspektor, wo man normalerweise Zeug ändert.
Für die Leiste: Da finde ich nicht mal irgendwas. Ich kriege es einfach nicht hin, diese Leiste in der Farbe zu ändern.
Könnte mir da jemand helfen?