Poste den gesamten Code.... dann können Mitbetroffene vergleichen!
Kommentiere immer einzelne Abschnitte aus bis du den auslösenden Abschnitt findest.
BTW: Ich nutze einzelne Codes, da wird das Suchen in solchen Fällen einfacher.
Poste den gesamten Code.... dann können Mitbetroffene vergleichen!
Kommentiere immer einzelne Abschnitte aus bis du den auslösenden Abschnitt findest.
BTW: Ich nutze einzelne Codes, da wird das Suchen in solchen Fällen einfacher.
Nach meinen Tests ist etwas in folgendem Code aus diesem Beitrag für die Flimmerei verantwortlich:
Nach meinen Tests ist etwas in folgendem Code aus diesem Beitrag für die Flimmerei verantwortlich:
Kann ich Bestätigen. Nehme ich den Teil raus, kann ich beliebig viele Tabs öffnen ohne das es flimmert.
Kann ich Bestätigen. Nehme ich den Teil raus, kann ich beliebig viele Tabs öffnen ohne das es flimmert.
xfire09 Kannst du bitte mal etwas testen? Nimm mal den Codeabschnitt wieder hinein und errsetze :-moz-any durch :is. Mozilla hat nämlich :-moz-any durch :is ersetzt. In der Regel funktionieren alte und neue CSS-Elemente eine gewisse Zeit noch beide, aber irgendwann wird das entsprechende alte Element gänzlich entfernt.
Also, wenn du das gemacht hast, flimmert es dann noch?
bitte mal etwas testen?
Getestet, hat damit nichts zu tun.
Ich hatte den Code auch extra schon angepasst, mit Hinweis auf das geflimmere.
Getestet, hat damit nichts zu tun.
War nur eine Vermutung.
War nur eine Vermutung.
Versuch mach klug
Ich hatte den Code auch extra schon angepasst, mit Hinweis auf das geflimmere.
Habe eben erst bemerkt, dass er geändert wurde.
Jetzt alles bestens.
Jetzt alles bestens.
Freut mich
Ich hatte das erst gar nicht bemerkt, weil ich immer nur 2 - 3 Tabs geöffnet hatte zwecks Test
Auch ich bin erst durch diesen Thread auf den Effekt aufmerksam geworden.
Vielleicht noch eine Empfehlung.
Im Code ist ein hilfreicher Kommentar. Für eine optimale Optik musste ich den Wert geringfügig ändern.
Möglicherweise wäre für andere User hilfreich, wenn weitere Kommentare zur Anpassung eingefügt werden.
Vielleicht noch eine Empfehlung.
Meinst du so?
Ansonsten, für einen Vorschlag bin ich immer offen.
Ich meinte folgenden Kommentar direkt im Code: /*Abstand nach oben*/
Wenn die Wirkung weiterer Werte kurz direkt kommentiert wird, könnte das anderen helfen.
Vielleicht ist das aber auch nicht nötig.
Mit dem neuen Code funktioniert wieder alles wie es soll. Hab vielen Dank.