unter "Themes verwalten" stehen die einzelnen Themes
gibt es nicht einen speicherort wo die liegen damit ich dort ein gehen kann und die schrift abändere
unter "Themes verwalten" stehen die einzelnen Themes
gibt es nicht einen speicherort wo die liegen damit ich dort ein gehen kann und die schrift abändere
Dann liste bitte die installierten Themen (ausser hell/dunkel/system von Mozilla) bitte alle auf mit Autor/Version/Letztes Update.
Und nein, es ist dir nicht möglich, es zu ändern, ohne es zu verlieren. Vergiss diesen Gedanken bitte ganz schnell, vor allem, wenn du dich eh schon mit den Informationen zum aktuellen Stand schwer tust, das ist eine ganz andere Welt.
Zitat
und könnte sich also wirklich mit Proton beißen.
Wie so einige hier im Forum aufzeigen
Gut, bei mir ist das historisch bedingt, dass ich diese Light Themes nicht mag und generell auf Themen verzichte. Wie man aktuell sehen kann, auch wenn es jetzt wieder Jahre her ist, sucht man die Nadel im Heuhaufen bei Fehlern. Da bin ich schneller mit den Browser-Werkzeugen und Einfärben, und wenn ich scheitere (kommt oft genug vor), weine ich auch nichts hinterher
naja ich hab mir jetzt einfach das plugin Ultimate Theme creator
installiert und die farbe von der verschwommenen schrift geändert jetzt ist alles normal
hätte wohl direkt googeln sollen 5 min und prob gelöst