Text in Tab überschrift und Lesezeichen ist verschwommen

• Welche Code - Wo finde ich das?

Du müsstest im Ordner chrome deines Profilverzeichnisses! eine Datei namens userChrome.css haben. Deren Inhalt stellst du ein. Füge diesen mit Klick auf das Symbol </> in der Symbolleiste des Antworten-Fensters einen Code-Kasten ein. Klicke dann auf das Wort „Quellcode". Ein Fenster wird geöffnet. Wähle dort unter Syntax-Hervorhebung CSS aus und Klicke dann auf Speichern. Das Fenster wird nun geschlossen. Kopiere den Inhalt der userChrome.css in den Kasten hinein.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Tab ist doch ganz oben

Ja, sehe ich auch so.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

• Also dein CSS beinhaltet keinen Schatten bei Text im Tab, das muss woanders herkommen. Nutzt du ein anderes Thema als die von Firefox?

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Dann bitte das CSS hier einfügen, danke.

PS im Web bin ich nicht fündig geworden, könnte was ganz altes sein.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Also wenn du es nicht mit der Anleitung aus #6 von milupo findest, dürfte es ein Thema sein.

Zu "black grey" auf AMO finde ich nur das hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/black_grey/

Und das ist bereits 2.0.

Wenn du in die Eigenschaften von Themen öffnest (ist eine Abteilung der Addons in Firefox), dann steht dort auch der Autor, Version und letztes Update. Bitte alles notieren und hier einfügen.

• das habe ich doch oben reinkopiert oder meint ihr etwas anderes?

Ich habe jetzt ein anderes theme testweise eingefügt da ist die schrift normal

aber ich hätte gern das graue

kann ich nicht irgendwie den code vom theme die schrift ändern ?

Einmal editiert, zuletzt von tobiv569 (2. Juni 2021 um 21:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tobiv569 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann bitte das CSS hier einfügen, danke.

Wenn das Theme die Ursache ist, hat er keinen CSS-Code. Das Theme ist 2019 das letzte Mal aktualisiert worden und könnte sich also wirklich mit Proton beißen.