ich möchte bei ebay etwas verkaufen.
beim beschreibung- kästchen fehlt allerdings die bearbeitungsleiste, in der man zb. fett oder zentriert einstellen kann. es ist auch keine umschaltmöglichkeit von oder auf html verfügbar.
fehlt mir vielleicht das richtige plugin?
ebay verkauf
-
kfox -
8. Januar 2005 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hallo kfox,
für die Artikelbeschreibung gibt es nur eins: selbst ist der Mann / die Frau. Entweder Du merkst Dir so ein paar einfache Sachen wie neue Zeile = <p> , einfacher Zeilenumbruch = <br> , eine horizontale Linie = <hr> , Fett = < b > ..Text..< /b > , Kursiv = < i > .....< /i > , Unterstrichen = < u >.....< /u > , < font color=blue(red,green,yellow...) >(zwischen font und color ist ein Leerzeichen) ... allerdings ohne die Leerzeichen innerhalb der <>
Oder Du erstellst die Beschreibung schon vorher offline mit dem Editor Deiner Wahl ( ich nutze OpenOffice -wie Word- mit "Website erstellen") oder Du schaust Dich mal auf SelfHTML umviele Grüße
Christine -
Im es nochmal klar zu sagen:
Dieser erweiterte Ebay-Editor funktioniert nur mit dem Internet Explorer.
Wenn dir das wichtig ist, stelle die Artikel eben mit dem IE rein, oder mache es wie phantasia-family sagt. -
Hallo schon wieder,
wenn man DSL hat / oder man nur kleine Beschreibungen eintragen will, kann man den Editor im IE ja nutzen, aber bei größeren Texten schreibe ich das offline (ISDN ohne Flat) - da kann ich solange formatieren, bis ich zufrieden bin ... das kopiere ich dann einfach in das Beschreibungsfeld und fertig ist es.
Bei einem meiner Angebote habe ich eine Tabelle mit 3 Spalten und 8 Zeilen ... bis ich das online eingegeben habe ... Hilfe.viele Grüße
Christine -
Zitat von kfox
ich möchte bei ebay etwas verkaufen.
beim beschreibung- kästchen fehlt allerdings die bearbeitungsleiste, in der man zb. fett oder zentriert einstellen kann. es ist auch keine umschaltmöglichkeit von oder auf html verfügbar.
fehlt mir vielleicht das richtige plugin?Hallo,
so gehts mir auch.
Ich habe einen genialen, leicht zu bedienenden HTML Editor gefunden:
http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/6411.shtmlEs ist ein WYSIWYG-Editor.
Man schreibt hier so, wie man es vom Textverarbeitungsprogramm gewohnt ist, mit allen Formatierungen, Farben etc. Auch Tabellen sind z.B. möglich.
Auf Knopfdruck erhält man den Quelltext und kopiert ihn in das entsprechende Feld bei ebay ein.Tschüß
Michael -
es gibt doch auch dieses standalon tool von ebay...
benutzt das keiner?
-
Zitat von bender_21
es gibt doch auch dieses standalon tool von ebay...
benutzt das keiner?
hatte ich schon mal runtergeladen. Find ich ganz schön mächtig. Schreibt sich überall rein. Zum Deinstallieren muß man wieder online gehen u.s.w. Nicht eben sehr benutzerfreundlich.
Tschüß
Michael -