Tabs sind in der Höhe nur halb zu sehen

  • Schau dir das Foto in Beitrag #27 noch mal genau an. Das sind definitiv Lesezeichen - die Tabs sind darunter.

    Doch es sind Tabs, nämlich angeheftete Tabs in der ersten/oberen Tabreihe.

    Die Tabs in der zweiten Reihe sind nur nicht angeheftet.

    Der CSS Code macht ja mehrreige Tableisten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • nämlich angeheftete Tabs in der ersten/oberen Tabreihe.

    Das hatte ich glatt übersehen...sorry.

    Dann ist auch mein Hinweis zu Tabs oben/unten hinfällig.


    So sieht das jetzt mit meinem geänderten Code aus:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop Neu Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. Juni 2021 um 16:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So sieht das jetzt mit meinem geänderten Code aus:

    Jetzt ist das Problem behoben. Ich frage mich, wie du das alles so ratzfatz hinbiegen kannst. :thumbup:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas Ich habe in letzter Zeit etwas den Faden verloren, obwohl ich ja nie an dich rankam. Ich habe meine Übersetzungen zu machen. Aber diesen ganzen Tableisten-Kram überblicke ich sowieso nicht. Ich nutze das Skript für Tableiste unten und das funktioniert seit geraumer Zeit immer noch. Ein bisschen farbliche Anpassung noch. Eine mehrreihige Tableiste brauche ich mit meinen paar offenen Tabs überhaupt nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich mache das mit der Tableiste unten/mehrzeilig etc. nur wegen der vielen Anfragen danach

    Ich nehme an, du sammelst CSS-Codes wie andere Leute Briefmarken oder Bierdeckel. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • passt. :thumbup:

    Aber ich frage nochmal zu xul bzw. xhtml

    In Zeile 30/31/37 steht weiterhin .xul

    Aber könnte man nicht die gesamte Zeilen mit dem xul oder xhtml weg lassen?

    (ich habe in meiner userChrome.css nicht eine einzige dieser Zeilen)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • haben aber keine Farbe in der Sidebar weil die Einträge

    CSS
    @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xhtml"),
    url("chrome://browser/content/history/history-panel.xhtml") {

    ungültig sind, wenn dann müsste es m.M.n. heißen

    CSS
    @-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml"), 
    url("chrome://browser/content/places/historySidebar.xhtml") {

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Oh, hier ist ja ganz schön was passiert....! erst gar nichts und jetzt soviel.

    Bin leider etwas spät nachhause gekommen, aber ich werde gleich morgen den Code einfügen und schauen, habe aber volles Vertrauen das es wird.

    Ich sagen mal großen Dank für die Unterstützung. Werde morgen berichten.

    Farbe der Ordner Icons finde ich übrigens auch ganz nett habe ich ja in meinem Code ganz unten drin.