Lautsprecher Symbol vergrössern
-
alpha-nbg -
4. Juni 2021 um 19:01 -
Erledigt
-
-
Gibt ja keinen Grund, die anderen Sprachen zu entfernen
Genau das passiert dann nämlich
-
pasted-from-clipboard.png
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
-
Mal so nebenbei gefragt... Gibt es diese zweite Zeile und/oder das Lautsprechersymbol nur unter Windows oder auch unter Linux? Ich habe hier unter Linux die 90.0b5 laufen und habe noch nie eine zweite Zeile oder Lautsprechersymbol in der Tableiste gesehen.
-
Die zweite Zeile ist nicht vom Betriebssystem abhängig. Wenn du die kompakte Darstellung nutzt, gibt es die zweite Zeile aber nicht.
-
Oder noch besser mit einer Erklärung wozu das ist
da wahr doch was gewesen ....
Ja habe es mir gemerkt.
Code// Der doppelzeilige Tabtext bei Medienwiedergabe wird abgeschaltet und das Lautsprechersymbol dauerhaft angezeigt, // wenn um das Kürzel de ergänzt wird. user_pref("browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales", "ar,bn,bo,ckb,fa,gu,he,hi,ja,km,kn,ko,lo,mr,my,ne,pa,si,ta,te,th,ur,zh,de");
Danke auch die anderen Leute.
-
Ah okay.... Das war seit jeher bei mir aktiviert. Das Lautsprechersymbol erscheint aber nur, wenn man über dem Tab-Reiter steht mit dem Mauscursor. Aber stimmt schon... ist recht klein das Lautsprechersymbol, quasi sehr kompakt
-
Warum sollte er auch weg sein Son Goku ?
-
Warum sollte er auch weg sein Son Goku ?
alles ok habe nur falsch gedacht.
ohman.
Der eine will beim Fux mit Symbol der andere ohne Symbol. Man ich werde irre
-
Das Lautsprechersymbol erscheint aber nur, wenn man über dem Tab-Reiter steht mit dem Mauscursor.
Dauerhaft aber auch wenn bei browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales auch mit de dahinter steht. (Darum gehts doch die ganze Zeit in den letzten Posts) und das auch im Kompakt Modus.
-
Konnte das Icon durch eure Hilfe jetzt vergrößern und einfärben. Ist jetzt viel besser erkennbar. Danke!
Gibt es die Möglichkeit das "Ton"-Icon und das "Kein Ton"-Icon unterschiedlich einzufärben?
-
Hallo firefox75,
teste bitte mal das ↓ in der userChrome.css.
-
unterschiedlich einzufärben?
Teste bitte:
CSS
Alles anzeigen/*Lautsprechersymbol größer und grün bei Sound*/ .tab-icon-overlay[soundplaying] { fill: green !important; transform: scale(1.8, 1.8) !important; } /*Lautsprechersymbol größer und rot bei Stumm*/ .tab-icon-overlay[muted] { fill: red !important; transform: scale(1.8, 1.8) !important; }
-
Danke euch beiden!
Habe den Code von Dharkness ausprobiert und als Farbe "green" and "red" benutzt.
Funktioniert wunderbar, Danke nochmal!
-
Hi firefox75,
gerne doch doch.
P.S.:
Die von mir verwendeten Farbwerte waren auch ein Grün- bzw. Rot-Ton, guckst Du z.B. da #CSS-Farbwerte.
-