ahso hier sollte ich die lösung nicht hin schreiben?
Neues Firefox Update
-
Herman4 -
5. Juni 2021 um 07:27 -
Erledigt
-
-
Windows inklusive Windows 2000 Look
[...]
Zitat
sollte ich die lösung nicht hin schreibenDu kannst schreiben was du willst, aber dieser Schalter verschwindet mit Firefox 91/91ESR (weil es das alte Design dann auch nicht mehr gibt) - es sei zum Drölften Mal nun geschrieben.
-
sollte ich die lösung nicht hin schreiben?
Ich habe deine Beiträge zusammengefügt.
Außerdem ist das keine Lösung auf Dauer, denn der Eintrag wird bald wieder entfernt.
-
ich finde auch das alte war viel schöner da waren auch in den Foren die Zeilen wo man rein schreibt oder eben die Tabs viel schöner als bei der neuen Version
-
Was ist bitte ESR?
und welchen Schalter bitte meinst du
und wieso wurde das alte Design nicht beibehalten?
bei einigen Foren z.b. wenn man schreibt hatte man z.b. so in dem Schreibfeld eine Art eckiges Schreibfeld wenn amn das so sagen kann
jetzt ist es abgerundet und sieht furchtbar aus zb.
die Tabs sowieso
wieso wurde das geändert
-
Herman4, du musst wirklich nicht in beliebigen fremden Threads schreiben (ist ja nicht der erste), dass du das alte Design schöner fandest. Das hier ist erstens ein Support-Forum, Geschmack interessiert hier nicht, hier interessieren Lösungen. Zweitens helfen deine Beiträge nicht denjenigen, in deren Threads du schreibst.
-
wieso wurde das geändert
Meinst du die Frage wirklich ernst
Wenn ja...ganz einfach...weil Mozilla das so wollte.
und welchen Schalter bitte meinst du
habe die Lösung gefunden
Edit:
Ich habe jetzt zum 2ten mal deine Beiträge aus fremden Beiträgen entfernt.
Die nächsten lösche ich dann ohne Kommentar dazu.
-
in jedem Forum gibt es die Friheit zu schreiben oder bindest du mich jetzt an einen Thread?
udn ja die Frage ist ernst, weil Mozilla das wollte ja schön
wieso?
Welche Beabsichtigung?
-
du mich jetzt an einen Thread?
Ja
-
udn ja die Frage ist ernst, weil Mozilla das wollte ja schön
wieso?
Welche Beabsichtigung?
Alle paar Jahre wird das Design geändert. Das ist einfach so. Aktuellen Design-Trends folgen. Neue Akzente setzen.
-
Ahso ok
nun das mit einem Thread finde ich mal unfair das sage ich offen udn ehrlich
und das ändern ja super, aber es gibt genügend Leute die, die alte Ansicht sicher lieber hatte oder?
also kann man das Update wieder rückgängig machen?
-
finde ich mal unfair das sage ich offen udn ehrlich
Kannst du ja auch, ändert nur nichts.
die alte Ansicht sicher lieber hatte oder?
Mag sein, nur ändert das auch nichts.
kann man das Update wieder rückgängig machen?
Darauf wiirst du hier keine Antwort bekommen...Stichwort Sicherheit.
-
nun das mit einem Thread finde ich mal unfair das sage ich offen udn ehrlich
Was genau findest du unfair? Dass du nicht in fremden Themen Beiträge verfassen sollst, die dem jeweiligen Themeneröffner nicht helfen? Das hier ist ein Support-Forum. Wenn du zu fremden Themen etwas beitragen kannst, ist das toll. Und das darfst du auch. Aber das hast du ja gar nicht.
-
Die Lösung wie das mit den TAbs geht habe ich gepostet
das neue Problem ist bei den wo steht Lesezeichen Extras usw. ist der Abstand 3 x so breit wie sonst
also wo steht Lesezeichen verwalten, Lesezeichen Symbolleiste usw. ist ein sehr großer Abstand wie geht der weg bitte
und unfair schon, wiel viele posten überall und du beschneidest mich als wäre sonst was
-
Die Lösung wie das mit den TAbs geht habe ich gepostet
Lüg doch nicht, es ging um diesen Beitrag: RE: Neues Firefox Update
das neue Problem ist bei den wo steht Lesezeichen Extras usw. ist der Abstand 3 x so breit wie sonst
also wo steht Lesezeichen verwalten, Lesezeichen Symbolleiste usw. ist ein sehr großer Abstand wie geht der weg bitte
Die Lösung findest du hier: RE: Zeilenabstand (Einstellbar) für alle Anwendungen in der Menüleiste
und unfair schon, wiel viele posten überall und du beschneidest mich als wäre sonst was
Wenn du dich konstruktiv in andere Themen einbringen kannst, darfst du das selbstverständlich machen. Aber du hast in mehreren Threads ohne Zusammenhang zum Anliegen des Themenerstellers einfach nur deine Meinung zum Firefox-Design gepostet. Und deine Meinung braucht es nicht mehrfach in zufällig ausgewählten Themen.
-
sicher habe ich die lösung gepostet mit dem about:config
du meisnt das da?
Nimm diesen Code:
nur so ne Frage
bitte wie geht das mit dem CSS noch mal schnell wo gebe ich das wo ein
-
Und es wurde dir gesagt, das es keine ist, weil der Eintrag eh entfernt wird.
bitte wie geht das mit dem CSS noch mal schnell wo gebe ich das wo ein
Steht als angepinnter Beitrag oben im Anpassungen Forum.
-
Darum ging es doch heute überhaupt nicht, das war gestern… Und was deine Beiträge von gestern betrifft, wurde das bereits gestern geklärt, dass der Schalter in about:config keine Lösung ist…
-