Internet Explorer simulieren

• Zitat von bugcatcher

Bei Dir ist vieles Ansichtssache. Mal schauen, wie Du mir jetzt die "offensichtlich" von Dir festgestellte fehlende Abhängigkeit von MS erklären willst?

ich denke nicht das man das abhängigkeit nennen kann. Netscape baut die engine einfach aus und schon ist netscape nicht mehr vom ie abhängig oO.

Zitat von Sebastian

Und jeder Seitenbetreiber weiss, dass Netscape(8?) sich wie ein IE verhalten kann, isses ihm noch 3mal so egal.

Naja trotzdem. Wenn sich manche ie Nutzer zu fein sind die ie view sache zu installieren. könnten sich die doch auch zu fein sein den ie als standard auszuwählen?

Ok die meisten werden sich auhc zu fein sein netscape zu installieren ;)

Zitat

Jopp. Mal sehen wer Recht behält.

Naja ob Recht oder Unrecht. ein Teil wird der IE abgeben.

• Dann gehen alle die zu dem NS wegen dem Vorteil von "ie inside" gegangen sind entweder zurück zu moz/fx (die wesentlich besser aussehen als der ns) oder zurück zu ie.
    Leute die zu fein wären sich das auf IE zu stellen nehmen allerhöchstens noch IE Aufsatz bzw. bleiben bei IE. Wer nichtmal in die Einstellungen eines neuen Programms guckt wird sicher nicht umsteigen (zumindestens ist ein IE -> NS wechsel ja was richtig "ordentliches"... komplett anderes layout, andere farben, 100buttons und funktionen...)
    Achso.. schreibst du ja selbst... hab ich irgendwie überlesen ^^

Abgeben wird der IE sowieso - die frage ist nur: an wen?

• Zitat

Dann gehen alle die zu dem NS wegen dem Vorteil von "ie inside" gegangen sind entweder zurück zu moz/fx (die wesentlich besser aussehen als der ns) oder zurück zu ie.

dann werden sie aber spätestens gemerkt haben das sie die ie engine so gut wie nie anschalten brauchten. und werden dann eher zu mozilla "zurückkehren" als zum ie ;).

Zitat von xeen

wechsel ja was richtig "ordentliches"... komplett anderes layout, andere farben, 100buttons und funktionen...)

Nuja der neue Netscape wird ähnlihc wie firefox. also ohne composer, email prog etc ;).

und wer lustig ist kann sich den ie style installieren :D

Zitat

Abgeben wird der IE sowieso - die frage ist nur: an wen?

jo denk ich auch ;).

• also wenn das layout *in etwa* so bleibt wie in der beta würde ich von ähnlich nicht mehr sprechen - unter der haube - aber nicht in der oberfläche. ich kenne kein programm, dessen menü puntkle (datei, bearbeiten...) oben rechts sind.

• Ich rede nicht vom Layout. ich rede vom umfang von funktionen die da ja auhc erwähnt hattest ;).

Allerdings was wir eher machen sollten. is das wir doch die Maxthon User dadrauf hinweisen sollten das Maxthon zwei engines besitzt. ie und gecko. also wir ollten die dadrauf hinweisen die gecko engine standardmäßig zu aktivieren.