- Firefox-Version
- 89.0
- Betriebssystem
- WIN 10 Home Version 20H2
Hallo Forum, ich habe ein Problem
Seit 06.06.2021 habe ich immer wieder Totalausfälle bei er Telekom gehabt, und zuerst nicht gewußt was ich tun kann, Hotline war "Tod".
Zuerst ging das Magenta TV nicht mehr, dann konnte ich das Emailcenter nicht mehr aufrufen, dann ging es mal kurze Zeit wieder, dann traten die Störungen erneut auf.
Ich habe wegen der Unsicherheit mal den Firefox gelöscht und neu installiert, das war wohl ein folgenschwerer Fehler. Mit der Google-Startseite haute es nicht mehr hin, und mit der Firefox Standartseite konnte ich Google nicht mehr aufrufen, es ladet und ladet und ladet, auch einige andere Internetseiten ließen sich nicht mehr öffnen.
Wenn ich aber mein Notebook anstatt mit verbundenem LAN-Kabel über WLAN betreibe kann ich Firefox nutzen wie bisher, alles OK. Ich nutze aber die LAN-Verbindung stetig da mein Notebook dadurch schneller ist .
Ich habe dann mal WIN Edge genommen und hier konnte ich Google ohne weiteres Aufrufen. Egal ob über WLAN oder LAN.
Kann es sein dass in meinem Router (Speedport PRO PLUS) irgendwas geschaltet wird so dass es nicht klappt? Den über WLAN läuft es ja.
Mein Equipment besteht aus: ACER Nitro 5 - 517-20 , WIN 10 Version 20H2, Router Telekom Speedport PRO PLUS, Firefox Version 89,0, AVIRA PRIME ,
Ich würde mich freuen wenn ich etwas Hilfe bekommen kann .