- Firefox-Version
- 89
- Betriebssystem
- W10PRO
Hallo, das neue Design ist ja echt ein Schock für mich. Für jemand mit Sehschwierigkeiten ist es m.E. eine Zumutung. Aber das ist Geschmacksache und ich muss mich da wohl teilweise dran gewöhnen.
Was ich aber gar nicht abkann, sind die Farben für die Suchbox sowie die Box für die URL. Nur triestes grau, wenn man nicht mit dem Cursor drin ist. Ich weiß nicht, wem so was gefallen kann. Aber egal. Es muss weg <g>
Mein Wunsch: Die beiden Boxen müssen immer weiß mit schwarzer Schrift sein. Egal ob aktiv oder passiv oder wie auch immer. Ich kann so dauernde Farbspielerein und Veränderungen nicht leiden.
Hast mir da bitte jemand ein CSS-Muster dafür? Ich habe schon was hier gefunden. Aber das macht es nur noch schlimmer.
Eine funktionierende userChrome.CSS habe ich schon nach Anleitung gemacht. Um die unsinnig großen Zeilenabstände im Lesezeichenmenü wieder auf normal zu bekommen. Es geht auch.
Aber bezüglich der Farben für die Boxen wie gesagt nur mit noch schlimmeren Ergebnissen. Also habe ich die ganzen Veränderungen dafür wieder ausgeklammert.