- Firefox-Version
- 89
- Betriebssystem
- W10PRO
Hallo,
neuerdings nervt mich das Lesezeichenmenü bezüglich des Navigieren in tiefere Ebenen. Den Effekt gab es früher schon mal. War dann weg und nun nervt er wieder.
Problem: Ich habe eine sehr große Menge an Lesezeichen, die in bis zu 5 oder 6 Ebenen verschachtelt sind. Ich wähle also in der ersten Spalte einen Unterpunkt durch Anklicken. Z.B. "Lieferanten". Der Ordner geht rechts auf. Jetzt möchte ich in dem neu geöffneten Ordner weiter navigieren. Z.B. auf "Hardware". Wenn ich dazu aber die Maus nicht ganz exakt auf Linie der ersten Ebene, also auf "Lieferanten" nach rechts bewege, sondern dabei etwas nach oben oder unten rutsche, wählt es sofort einen neuen anderen Unterordner aus. Um sich da 5 oder 6 Ebenen nach unten zu bewegen wird das ein wahnsinniges Zitterspiel.
Ich möchte also, dass durch den Klick auf den Namen des Unterordners dieser fixiert wird. Dann fahre ich mit der Maus auf einen weiteren Ordner und klicke den. U.s.w. Wie bei jeder anderen Navigation z.B. im Dateiexplorer oder sonstigen Menüs anderer Programme. Das Gezappel von FF nervt tierisch