Eines meiner Systeme ist Win10 20H2, GTX 285, der Treiber ist wie im anderen Thema erwähnt von 2016, da schmiert nix ab, unter keinem Windows 10 auf dem Rechner. Sollte es an der HWA liegen, ist da aber so ziemlich was im Argen auf dem System. Ich hab ja schon gesagt, woran es liegen könnte.
Angemerkt: die Leute machen sonst was am Rechner, was rechenintensiv ist, nutzen zT prime95 und ähnliche Stresstests, nichts. Und wenn man sich dann die Hardware konkret aufzeigen lässt mit HWinfo oder ähnlichen, kommt fast immer defekter oder falscher Speicher bei Blueescreens raus, falls nicht wie hier vermutet das Netzteil abspringt oder vielleicht doch die VCU (Spannungsregler onboard) nen Schuss weg haben, weil falsch gekühlt. Ja, es gibt richtige und falsche Kühler - gut für die CPU, schlecht für die VCU=Motherboard. Deswegen gibts die QVA-Liste vom Hersteller und Kühler-Vorgaben.
Könnte auch schon die Grafikkarte sein, wenn die HWA versagt, normalerweise meldet sich dann aber der Nvidia-Treiber per Bluescreen. Mit der R9 280 und 250 Watt + restliches System ist aber ein 500 Watt-Netzteil schon mehr als ausgelastet. Er hat ja geschrieben "Film rendert" und da wird etliches über die CPU gestemmt, aber wenn das Programm aktuell ist, nutzt es auch GPU-Leistung.
Leider kann man im about:support nicht sehen, wie viel Hauptspeicher verbaut worden ist, nur von der Grafikkarte. Sonst könnte man gleich den Tip geben, die Ram-Riegel einzeln durchzutesten, sei es mit memtest oder dem von Windows 10.