- Firefox-Version
- 89.0.1
- Betriebssystem
- Win 7, 64 Bit
Halo
die Symbole sind rechts oben anders als früher
siehe bild
wie kann man das ändern
Halo
die Symbole sind rechts oben anders als früher
siehe bild
wie kann man das ändern
Hallo,
wenn du da gerne andere Icons hättest, verlinke bitte die Icons, die du stattdessen gerne sehen würdest. Dann kann jemand den entsprechenden Code bereitstellen. Da es unendlich viele Icons gibt, reicht es nicht, wenn man sagt, dass man diese gerne "anders" hätte.
ok leider sind die schon weg von früher ich weiß gar nichtmehr wie die aussahen
für mich ist gerade wichtig das mti den Abstnden das geht immer noch nith hinzukriegen.
das war früher nicht so
vielelicht kann mir da einer helfen
Die Icons vielelicht finde ich die alten noch
das war früher nicht so
Stimmt.
das mti den Abstnden
Kleiner Tip:
Forensuche in diesem Unterforum nach Abständen.
Dann findest du Hinweise für einen CSS Code wie du das wieder anpassen kannst.
ja danke bie Abstände findet man 50 Seiten ja super danke
aber so findet man das nicht nein wirklich niht
über Google fand ich es
im Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/….2025913/page-2
ist es zu finden
jetzt geht es
ZitatAlles anzeigen/* Tighten up drop-down/context/popup menu spacing */
menupopup > menuitem, menupopup > menu {
padding-block: 0px !important;
}
:root {
--arrowpanel-menuitem-padding: 4px 8px !important;
}@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml"), url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml") {
.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-row {
min-height: 17px !important;
height: 17px !important;
}.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-image{
margin: -2px 2px !important;
}
}
ja super danke
Freut mich, war gern geschehen.
findet man 50 Seiten
Keine Panik, es ist doch Wochenende...du schaffst das schon.
ist es zu finden
Na siehste...
ja, aber das mit den Pfeilen fehlt mir noch dass bei den Ordnern so ein Pfeil ist zu den Unter Seiten bei den Lesezeichen
fehlt mir noch
Du nutzt den Code aus CB, und bist dort auch angemeldet.
Ergo frag doch den user Stonefire bzw. Matrixneo mal, ob sie den Code für dich anpassen können.
Edit:
Ich sehe gerade, du hast die Frage, und eine weitere, dort ja schon gestellt.
Die Tipps dort haben teilweise aber nur eine kurze Halbwertszeit, denn browser.proton.contextmenus.enabled und browser.proton.enabled in about:config abzuschalten wird über kurz oder lang nicht mehr funktionieren. Mindestens der 1. Schlüssel ist bereits jetzt schon im Nightly nicht mehr vorhanden.
Ihr solltet ihn nicht zum Experimenten ermutigen, die er zum einen weder noch beherrscht und die nicht dauerhaft gültig sein werden.
..so schrieb ich ja... damit Mitlesende nicht drauf rein fallen. Bei IHM habe ich eh keine Hoffnung...
Nun es funktioniert jetzt
nur die Pfeile fehlen noch
wie am Bild die sind da nicht da
was ist der Nightly bitte
Nightly ist der Entwicklungszweig vom Firefox. Hier kann der geübte Nutzer bereits testen, was im übernächsten Release auf die Welt zukommt. Angesichts deiner diversen immer wiederkehrenden gleichen Fragen zu Firefox solltest du imho aber besser nicht mit Nightly rum experimentieren. Dazu gehören immer getrennte Nutzerprofile.
Dsa wird ziemlich schnell weiter entwickelt
was wirklich fehlt ist die guten Versionen von früher
also das was man so gern hatte vom Design her
wieso wurde das mit den Tabs so gemacht das die niht mehr wie früher einfach abgerundet sind und man hat jetzt so einen weißen Fleck links und rechts
Überflüssige Diskussion von dir. Mehr in deiner anderen Frage.
Nachtrag - da Andreas das andere Thema geschlossen hat, aus (nachvollziehbaren) Gründen.
Ich beschreibe dir das aus meiner Sicht: Du kommst nach Wochen und Monaten mit Fragen an, die nur aus dahingeworfenen Brocken bestehen, wo man jeden Kleinkram nachfragen muss, selten eine brauchbare Antwort bekommt, und dann soll man sich mit dir noch über einen Istzustand unterhalten, den man eh nicht ändern kann?
Wenn du (drüben) wenigstens geschrieben hättest, dass du eine userChrome nutzt (und das ist unbestreitbar) und man möge doch bitte drüberschauen, weil dieses jenes nicht mehr passt - alles wäre tutti. Das dort und hier ist schlichtweg eine Zumutung und wie du hier an den Antworten sehen kannst, nimmt man das nicht mehr wirklich ernst oder versucht zu helfen. So wenig, wie du an Informationen hinterlässt, bekommst du auch zurück - und das ist derzeit nichts. "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück."
Dank mal drüber nach!
nun im Thread drüben habe ich nach den Pfeilen nachgefragt - keine Antwort Thread geschlossen ja super
ja eine CSS ist da
keine Ahnung das ich das schreiben muss
ich will ja die Lösung
Poste den Inhalt dieser .css - Datei
Klicke dazu im nächsten Antwortfeld auf </> und füge den Code dort rein und betätige danach die Antworten-Taste...