- Firefox-Version
- 89.0.1
- Betriebssystem
- W10
Hallo alle, bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
Nach dem letzten FF Update auf 89.0 habe ich Probleme mit meinen über userchrome.css aktivierten multirows. Ich nutze neben TreeStyleTab (für meine geöffneten Tabs) schon seit Jahren multirow (früher als add-on) für meine Lesezeichen. Es gab im Netz immer gute Beispiele zu multirows über die userchrome.css, die ich dann nur geringfügig für meine Zwecke modifizieren musst und bisher soweit immer funktioniert haben. Max 6 zeilen, die automatisch aufklappen, wenn ich mit der Maus auf die Menüleiste gehe, so dass ich dann ein entsprechendes Lesezeichen anklicken kann. Seit dem Update klappen die multirows zwar mit allen ihren Zeilen auf, ich kann aber mit viel Glück gerade noch bis auf ein Lesezeichen in der ersten Reihe positionieren und es auswählen. Wenn ich versuche weiter nach unten in eine angrenzende Zeile zu gehen, klappen die multirows sofort wieder zu. Ebenso wenn ich es zwar geschafft habe, in der obersten zeile auf ein Lesezeichen zu positionieren, dann aber nach links oder rechts zu einem anderen Lesezeichen gehen will - sofort klappen die gesamten multirows wieder zu. Ich hänge hier mal meine userchrome.css an - vlt. weiß ja jmd., wo es durch das neue FF update hakt.