Passwörter sind verloren

• Hallo,

heute kam plötzlich als ich mit Firefox gesurft habe, irgendeine Meldung wegen anmelden, ich habe dann Standard angeklic kt, weil sonst nichts mehr ging. Irgendwas stand da auch von Javascript. Danach konnte ich Firefox zwar wieder starten, nun sind aber meine ganzen Passwörter und Lesezeichen verschwunden.

Wie komme ich wieder sowohl an die Passwörter als auch an die Lesezeichen? Habe Firefox 1,0. Mein Betriebssystem ist Win 2000.
    Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Liebe Gruesse

Ulla

• @ ulla,

sind bestimmt nicht verschwunden, Profilordner, Link: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
    Durch was auch immer. Dein Firefox hat sich ggf. "neu installiert" und ein weiteres Profil angelegt. [1] Schließe Firefox, [2] sichere alle Profildaten, gehe [3] Profilordner (s.a. Link). Solltest Du zu Deinem Altprofil ein weiteres Profil vorfinden, hast Du die Möglichkeit Dir [4] die Dateien

bookmarks.html
    cookies.txt
    formhistory.dat
    history.dat
    key3.db
    prefs.js
    signons.txt

aus dem Altprofil in Dein Neuprofil zu übernehmen. Sollte bei einem Neustart von Firefox alles wieder funktionieren und Deine bookmarks wieder verfügbar seien, kannst Du das Altprofil ggf. löschen.

Schau mal.