Das finden von Software-Macken ist Teil meiner beruflichen Tätigkeit mit IoT-Geräten. Ich habe gemeint das Windows 11 23H2 und 24H2 jeweils eine ähnliche Anzahl an Bugs hat und nicht das Software keine Fehler hat.
Windows 11
-
-
Die neusesten Updates von MS zu erhalten bezieht sich nicht auf einen Wechsel oder die Aktualisierung einer neuen Bld., sondern auf Programmupdates und Features. Hat mit einem Upgrade! auf die neue 24H2 überhaupt nichts zu tun.
Hallo
wo steht das? Mit dieser Option werden nicht nur die Previews sofort und automatisch installiert, sondern auch Feature-Upgrades wie 24H2.
Eben noch neueste Updates geladen und Features von Windows 11 / 24H2 sind keine vorhanden. Habe das auch nochmal bei MS nachgelesen, dort steht nicht, dass derzeit bei der Aktivierung dieser Option sofort oder auch zeitnah die 24H2 installiert oder darauf aktualisiert würde.
Aber vielleicht ist mein PC die Ausnahme
Dazu gehören eben auch Feature-Upgrades. Informiere Dich bei Microsoft auf deren Seiten, bevor du solches verteilst. Danke.
Das hat auch niemand behauptet. Du möchtest sinnentnehmend und kontextsensitiv lesen.
Dann verstehe ich deinen Beitrag nicht, wird nun oder wird nicht die Preview ...? Was schreibst du da :o
Lies einfach mal durch
-
Aber vielleicht ist mein PC die Ausnahme
Auch dieses Upgrade wird wie gewöhnlich in Wellen verteilt und es gibt Safeguard Holds, welche die Installation von vornherein verhindern....
-
Bugs unter Windows 11 24H2: Anti-Viren-Lösung von CrowdStrike kann Office-Apps zum Absturz bringen
ZitatMicrosoft hat weitere Bugs unter Windows 11 24H2 bestätigt. Durch einen der Fehler können Anti-Viren-Programme von Crowdstrike Office-Apps zum Absturz bringen. Ein weiterer Bug betrifft den Zähler von Prozessen im Taskmanager.
https://www.computerbase.de/news/betriebss…-bringen.90148/
-
Bugs unter Windows 11 24H2: Anti-Viren-Lösung von CrowdStrike kann Office-Apps zum Absturz bringen
Hallo Andy
so viel zum Thema
Windows 11 24H2 funktioniert hier seit Monaten ohne Probleme.
Bei Dir vielleicht, aber es enthält halt noch viele teils schwerwiegende Fehler.
Gruß Ingo
-
Diese teils "schwerwiegenden Fehler" treten aber auch nicht bei jedem Gerät auf. Oft sind Treiber die Ursache sprich Windows ist nicht primär der Schuldige...
-
Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass solche Meldungen zu Crowdstrike in solchen Gazetten dumm und dümmer sind? Das ist keine Software, die irgendein Endnutzer kaufen kann. Wer Probleme mit Crowdstrike hat, sollte/muss sich an Crowdstrike wenden, nicht mal an Microsoft. Und war zu blöd, das vorab auf einem Testrechner ausgiebig zu testen, bevor man es auf ein Netzwerk loslässt und den GAU hervorruft. Unabhängig davon, dass Crowdstrike (wohl immer noch) den Fehler begeht: Ist ein Update fertig, wird es rausgeschickt. Was auch diesmal wieder der Fall war.
-
Zitat
Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass solche Meldungen zu Crowdstrike in solchen Gazetten dumm und dümmer sind?
Warum? Es soll durchaus Personen geben für die das von Interesse ist.
Wer Probleme mit Crowdstrike hat, sollte/muss sich an Crowdstrike wenden, nicht mal an Microsoft. Und war zu blöd, das vorab auf einem Testrechner ausgiebig zu testen, bevor man es auf ein Netzwerk loslässt und den GAU hervorruft. Unabhängig davon, dass Crowdstrike (wohl immer noch) den Fehler begeht: Ist ein Update fertig, wird es rausgeschickt. Was auch diesmal wieder der Fall war.
Das sollte eigentlich bei jeder Software gemacht werden die solche Auswirkungen haben kann.
-
Die, die es wissen müss(t)en, lesen keine Gazetten, sondern erhalten Nachrichten vom Support. Clickbait-Schrott. Erspar es uns bitte.
Nachtrag:
Es soll durchaus Personen geben für die das von Interesse ist.
Ich frag dich mal ganz konkret: Was kannst du selbst mit dieser Meldung anfangen? Du hast es immerhin verlinkt, vermutlich sogar gelesen. An wen würdest du diese Info weitergeben wollen?
Verstehe das bitte nicht falsch, beim letzten Problem konnten unsere Programmierer und Konstrukteure gar nichts machen ausser Däumchen drehen, und musste auf den positiven Bescheid der IT warten.
-
Zitat
Clickbait-Schrott. Erspar es uns bitte.
Ok verstanden.
Zitatsondern erhalten Nachrichten vom Support.
Das ist noch lange nicht bei jedem größeren Hersteller gegeben.
-