Hallo
alternativ zu 2002Andreas Andreas kannst Du natürlich auch die IP-Adresse angeben. Sieht halt nicht so schön aus. Siehe dazu z.B. auch in der Wikipedia.
Gruß Ingo
Danke für den Link, werde ich ausprobieren, denn bisher habe ich keine Verbindung zwischen beiden PC's in meinem Netzwerk
und musste immer den Weg über ein NAS, per E-Mail oder einen USB-Stick gehen, um Daten auszutauschen.
Echt ätzend, aber weil es gar nicht so oft vorkam, habe ich mich darum nicht bemüht.
Sören Hentzschel Auch Dir ein Danke für Deine Erklärung.
Aber spricht MS nicht selber von einem Upgrade? Also, wenn es einen Versionssprung gibt.
Und seien wir ehrlich, seit Windows 10, sind alle Versionen jeweils neue und fast eigenständige BS.
Denn der Unterschied zwischen Windows 8, bzw. 8.1 und Windows 10 Version 1501 (Build 10240) ist
genauso weit auseinander wie zwischen, bleiben wir mal etwas aktueller, Windows 10 Version 22H2 (Build 19045)
& Windows 11 Version 23H2 (Build 22631).
Die Windows 11 Version Versionen 21H2 (Build 22000) & 22H2 (Build 22621) unterscheiden sich gegenüber der
Windows 10 Versionen grundlegend ja nur in der Resterampe von Windows 10X, also der Oberfläche.