Den habe ich noch:
Hallo
oha, ein 0x00000074 Dein System läuft zwar wieder, aber Du hättest es wie folgt versuchen können: Why Bad System Config Info Info Happens and How to Stop the Error on Winows10/11 bzw. How to fix the Windows 10 Bad System Config Info error. Ob es geholfen hätte, ist eine andere Frage. Außerdem siehe unten.
Zumindest diesen Code hab ich noch nie gesehen.....
Ich auch nicht. Und der hört sich heftig an.
Ich nutze das jetzt rund 1 Jahr, und hatte bestimmt schon 10 davon.
Das ist definitiv nicht normal. Aktuelle Windowsversionen laufen sehr stabil (außer Du vergewaltigst sie mit Unsicherheits- und Tuning-Tools oder ultimativen geheimen Profihacks, was ich bei Dir ausschließe). An dieser Installation ist etwas faul, z.B. inkompatible Treiber. War das ein Inplace-Upgrade von Windows 10 (und evtl. schon von Windows 7)? Das kann funktionieren, nicht selten entstehen aber solche Inkompatibilitäten und Instabilitäten. Das kann auch bei Versionsupgrades, z.B. von 23H2 auf 24H2 passieren. Du wirst mit dieser Installation nicht glücklich werden und solltest mal sauber neu installieren.
Windows ohne BSoD? Gehört irgendwie doch zusammen, weil jedes Windows stürzt irgendwann mal ab. Manchmal sogar, wenn es zu lange am Stück in Betrieb war; da gab es mal was. Könnte aber auch XP gewesen sein...
Ja, früher war das vielleicht so, aber mit aktuellen Versionen nicht mehr. Die laufen sehr stabil.
Gruß Ingo