"Preferences Monitor" Ersatz?

• Firefox-Version
    89.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo.

Früher gab es mal das Addon "Preferences Monitor" was einem ausgespuckt hat, was sich z.B. über ein Addon gerade in der "Browser Console" geändert hat.

Nun scheint es das leider nicht mehr zu geben, deshalb: Gibt es eine Alternative dafür?

Danke!

• Sollte es das hier sein:

Preferences Monitor Warns About Unauthorized Changes in Firefox Settings

Dann ist es eh überflüssig, weil Erweiterungen nicht mehr bis gar nicht darauf zugreifen dürfen. Änderungen kannst du auch im about:config selbst einsehen (oben rechts). Änderungen sind aber nicht nur die Benutzer-geänderten, sondern auch die von Firefox selbst.

Aber schon wunderlich, dass du erst nach 4 Jahren damit ankommst und nach einer legacy (veralteten) Erweiterung fragst.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Ich sag mal so: besser als jetzt geht nur mit dem nächsten. Stelle (weitere) gezielte Fragen, falls du was vermissen solltest. Optik solltest du aussen vor lassen, weil sich das in naher Zukunft eh nicht ändern wird. Man kann aber das eine oder andere anpassen. Denn mit Schöne neue Welt (nein, leider nicht)... kommst du hier nicht weit, das interessiert nicht sonderlich. Und ja, ich nutze auch Chromium, wenn auch nicht so oft, daher kenne ich die meisten und wichtigsten Unterschiede.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.