Suche - Kontext "Sucheinstellung ändern" deaktivieren

• Firefox-Version
    89.0.2
    Betriebssystem
    Win10Home

Hallo,

kann man bitte bei Eingabe der Suche den automatischen Kontext "Sucheinstellung ändern" deaktivieren?

Vielen Dank

JD

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Meine Suchleiste ist neben der Symoblleiste, gebe ich Dir den von Dir o.g. Zusatz ein, bleibt alles unverändert.

Suche ich aber direkt in der Adressleiste, erscheint der Hinweis nicht.

Ist es auch möglich den Kontext innerhalb der Suchleiste zu deaktvieren?

Danke

• Wenn du schon so fragst - vermutlich gar nicht dort ;)

Entweder per @import oder in die falsche Datei.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Ich hatte ihn oben rein gesetzt, und dann wieder entnommen weil es nicht funktioniert hat. Das ist meine CSS ohne den Zusatz

Dann kann aber keiner von uns kontrollieren, ob du beim Eintragen einen Fehler gemacht hast.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich hatte ihn oben rein gesetzt

Hier die aktuelle CSS mit deinem Zusatz

Was soll oben der Eintrag:

CSS

der gehört da auch nicht rein

Ein Code wird nur so kopiert:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (4. Juli 2021 um 13:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann kann das auch nicht funktionieren ;)

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Was soll oben der Eintrag:

CSS

jd_cort Schreibe niemals einfach irgendwelchen in die userChrome.css oder userContent.css oder überhaupt in eine CSS-Datei. Erlaubt ist nur CSS-Code und Text innerhalb von Kommentarzeichen: /* ... */

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress