- Firefox-Version
- FF89.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
hatte vor zwei Jahren das Problem mit FF70 dass die mehrreihigen Tabs nicht gingen.
Das Problem wurde auch schnell gelöst.
Jetzt habe ich einen neuen PC und dort bekomme ich es wieder nicht hin.
Auf dewm Laptop läuft alles noch super. Habe die ganzen Dateien so verteilt und ausgefüllt wie bei meinem Laptop aber es passiert nichts.
Die Lösung damals war in diesem Thread:
Thema
FF70 -Mehrreihige Tabs
Hallo erstmal,
ich hab mich gerade registriert, weil ich keine Ahnung mehr habe was ich tun kann, damit ich in FF die Tabs in mehreren Reihen anzeigen lassen kann.
Seit TabMixPlus weg ist, scheint es ja nicht mehr so leicht zu sein.
Vor 1-2 jahren habe ich da mal was mit dem userchrome.css gemacht und das hat so semigut funktioniert.
Bis es plötzlich bei mir nach einem Update garnicht mehr ging. Von welcher auf welche Version kann ich nicht mehr sagen.
Dann hab ich den ganzen Ordner gelöscht.
Jetzt…
ich hab mich gerade registriert, weil ich keine Ahnung mehr habe was ich tun kann, damit ich in FF die Tabs in mehreren Reihen anzeigen lassen kann.
Seit TabMixPlus weg ist, scheint es ja nicht mehr so leicht zu sein.
Vor 1-2 jahren habe ich da mal was mit dem userchrome.css gemacht und das hat so semigut funktioniert.
Bis es plötzlich bei mir nach einem Update garnicht mehr ging. Von welcher auf welche Version kann ich nicht mehr sagen.
Dann hab ich den ganzen Ordner gelöscht.
Jetzt…
J87
Aber das klappt an meinem PC komischerwesie nicht. Auch am Laptop hab ich die selber Firefoxversion.
Was auch seltsam ist (finde ich), dass ich zwei Profile in Firefox habe:
"52k2fhss.default"
"hjcnzt9y.default-release"
Hoffe man kann mir wieder helfen.
Danke