Ich habe meine Symbolleisten fixiert, aber nach der Installation der Erweiterung TABBROWSER EXTENSIONS gab es den Menüeintrag nicht mehr. Wie kann ich die Leisten also entfixieren?
Symbolleisten lassen sich nicht mehr entfixieren
-
The_Knight -
9. Januar 2005 um 11:57 -
Erledigt
-
-
So etwas gibt es bei Firefox gar nicht!
du kannst die Symbolleisten über Ansicht-->Symbolleisten ausblenden (Häkchen rausmachen) und verändern (Anpassen) -
Natürlich, ich habe den Eintrag nach der Installation selber angeklickt! Ich träume sowas nicht.
-
Was willst du denn mit den Symbolleisten machen?
-
Naja, eigentlich wollte ich mit der Adressleiste ein paar Menüs der Befehlsleiste verdecken, das ging, als ich sie noch nicht fixiert hatte. Und so einfach kann man keine menüs ausblenden, wie ich gemerkt habe, oder?
-
verwendest du ein spezielles theme ?
-
-
Supa, supa Ingo (nicht Diesel)
Danke hoschen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gif]
-
Ok, werds mir mal ansehen.
@ Hombrerg: Mit deinem Kommentar wiß ich nix anzufangen??? :?
-
Es gab mal DEA-Werbung …
-
Zitat von The_Knight
Natürlich, ich habe den Eintrag nach der Installation selber angeklickt! Ich träume sowas nicht.
IE kann das, Firefox nicht. Also geh mal davon aus, dass Du geträumt hast, bzw. am IE rumgefingert hast.Das verschieben von Menu-Elementen geht nur über Ansicht->Symbolleisten->Anpassen oder halt per Rechtsklick im Interface selber. Also sind Interface-Elemente immer fixiert. Und eine Option sie zu "entfixen" gibts auch nicht. Zumindest nicht ohne eine Erweiterung und von einer die das kann, hab ich bisher noch nichts gehört (wäre aber mal interessant zu wissen, fall jemand so eine kennt).