Weiß jemand, ob/wo es dieses Problem hier auch "in frisch" gibt, daß man in allen Registern nur diesen wandernden Punkt oben im Reiter erhält und mehr passiert nicht?
Über die Suche finde ich nur diesen einen Treffer hier, aber ich bin mir sicher, davon müßte es mehrere Threads geben...
betrifft in meinem Fall FF 89.0.2 (64-Bit)
danke
Firefox 89: Seiten laden hängt manchmal
-
micmen -
12. Juli 2021 um 10:56 -
Erledigt
-
-
ob/wo es dieses Problem hier auch "in frisch"
Beitrag Nr. 13 hattest du alles getestet?
Ansonsten, du hättest nur einen eigenen Thread eröffnen müssen, und dort dein Problem genau beschreiben.
-
Ich denke, es ist ein wenig verwirrend das eine Anfrage der Version 89.0.2 hier im Thread des FF 58 angefragt wird.
-
es ist ein wenig verwirrend
Du hast recht, ich trenne das mal ab.
-
Musst dann hier:
ZitatBeitrag Nr. 13 hattest du alles getestet?
aber auch auf den Beitrag verlinken. Dann ist es wieder stimmig.
-
Da ging es nur um den abges. Modus oder ein neues Profil erstellen.
Ich denke mal, das hat er zumindest gelesen
-
Denke ich auch, wenn allerdings andere dieses lesen, fragen die sich sicherlich, wo ist #Beitrag 13?
Können ja nicht alle "um die Ecke" denken.
-
Hi, ich habe anfangs ja gar nix verstanden hier (hatte die Antworten erst angesehen, nachdem mein Beitrag verschoben wurde).
Wie geschrieben, bin ich davon ausgegangen, hier im Forum gibt es schon genügend Threads zu dem Thema und ich wollte "dort drüben" ja keine Tipps, sondern lediglich einen Link auf einen geeigneten Thread.
In einem leeren Profil war mir das bei meinen Tests nicht passiert - aber was hilft mir das schon... ich brauche für die Arbeit ja mein eigenes Profil... Oder gibt es eine Funktion, alle Daten aus einem benutzten Profil "sauber" in ein leeres Profil zu importieren?
danke
-
alle Daten aus einem benutzten Profil "sauber" in ein leeres Profil zu importieren?
Welchen Sinn sollte das habe?
Dann hast du ja nur eine Kopie vom alten Profil.
In einem leeren Profil war mir das bei meinen Tests nicht passiert
Dann lies das bitte mal dazu...
Im Fehlerbehebungsmodus ist mein Problem behoben. Was nun ?