Fehlermeldung vom Board

• Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 111
    File : /var/www/forum/includes/smtp.php

------------------------------------------------------------------------------

War gerade eben nach meinem Posting in Allgemeines ....

Ist des irgendwie wichtig ?

....:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• xeen: Ja, es ging wohl nur um die Forumsbenarichtigungen und Neuameldungen. Ich hab einen haufen E-Mails von Leuten, die sich zwar registriert, aber keine Aktivierungsmail bekommen haben.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Hi Abdulkadir,

ne ist danach noch nicht wieder vorgekommen.
    Jedenfalls nicht bei mir, war aber auch nicht mehr lange im Forum.

Wollte es auch nur mal gemeldet haben, falls da was im Argen gelegen
    hat :)

Gruss...

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)