Lesezeichen

• Firefox-Version
    90.0.2
    Betriebssystem
    win10

Hallo an alle Mitglieder,

mein Firefox Problem:
    Lesezeichen - Ordner kann ich anlegen.
    ... aber, Internetseite vom Sportverein aufrufen und im Ordner Sport abspeichern geht nicht.

Auf der Internetseite wähle ich ganz normal das Sternchen an und lege diese Seite in den Ordner "Sport".

Wird aber nicht gespeichert.

Die Google "Suchseite" mit dem Ergebnis des Sportvereins kann ich aber unter dem Lesezeichen "Sport" anlegen.

Neuer Rechner mit win10 und Kaspersky.

Wer kann mir helfen und / oder wem ist das Problem bekannt?

MfGPeter_G

• Internetseite vom Sportverein aufrufen

Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

Ein Link zu der Seite zwecks Test wäre gut.

Kaspersky.

Sag nur nicht, du hast dafür auch noch bezahlt :/

Kasper-Spy: Kaspersky-Virenschutz gefährdet Privatsphäre der Nutzer
    Mit seiner Antiviren-Software verspricht Kaspersky Sicherheit und Datenschutz. Durch ein Datenleck konnten Dritte die Nutzer allerdings jahrelang beim Surfen…
    www.heise.de

Unter Win10 ist so eine Software unnötig.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (26. Juli 2021 um 16:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auf der Internetseite wähle ich ganz normal das Sternchen an und lege diese Seite in den Ordner "Sport".

Der Ordner ist auch in der richtigen Lesezeichen-Kategorie - Lesezeichen-Symbolleiste, Lesezeichen-Menü bzw. Weitere Lesezeichen?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Liest sich so, als hätte die Lesezeichenbibliothek (places.sqlite) einen Defekt.

Bitte wie folgt vorgehen:

- Firefox starten,

- about:profiles eingeben

- genutzten Profilordner öffnen

- Firefox schliessen

- places.sqlite umbennenen in places.old

- Firefox neu starten

Neu versuchen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.