wie jetzt Windows updates ¿¿
-
-
saug doch einfach manuell die letzten patches
Microsoft Security Bulletin
macht sich auch viel besser wenn man wieder neu installiert, hat man gleich alles offline.bc
-
bc,
ich habe gerade mal auf deine signatur geklickt "meine blechbüchse"
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/a_augenruppel.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/11.gif]
gruss
-
hehe jo das alte teil bisher machts noch sein dienst und fuern neues is kein geld da
naja, die bilder sind zwar qualitativ nich der bringer, aber was will man von ner werbecam erwarten ...bc
-
Der IE lässt sich nicht wirklich deinstallieren, da sehr viele Anwendungen den IE oder Teile daraus benötigen. So auch beispielweise der Windows Explorer. Falls man den IE über das Software-Panel deinstalliert hat, so reicht es, wenn man unter Windows XP in der Systemsteuerung die Programmzuordnungen wieder auf den IE (statt FF) setzt.
Das einzige, was Windows bei der scheinbaren Deinstallation vom IE tut, ist, dass die Verknüpfungen entfernt werden.
Gruss
Roman
-
Man kann den ie mit externen Mitteln deinstallieren-
Nlite tut dies hervorragend. und IEradicator2001 anscheinend auch
Danke für den Tipp. allerdings habe ich nicht gefragt wie man den ie entfernen kann sondenr wie ER ihn entfernt hat.
Hatte nämlich shcon ne Vorahnung das er das unter software getan hat ;).
Und dein Vorschlag funktioniert imho nur unter den "dos" aufsätzen. also win 95, 98 und me ;).
-
Moin!
*räuhäusper*
Mir erschließt sich derzeit nicht,warum der IE von der/n Platte/n
entfernt werden sollte- wenn er denn nicht aktiv zum HerumSurfen
benutzt wird ?
Imho ist der "ruhend" eher ungefährlich.
Es sei denn,man hat es mit einem ohnehin kompromittiertem System
zu tun...
P.
-
*hust*
kein vernünftiger mensch empfiehlt hier, den IE zu deinstallieren, aber viele neu-user melden sich beim forum an, die nach installation von FF den IE 1/2 oder 3/4 von der platte gefegt haben und nicht wissen, wie sie die fehler im windows-update oder MS messenger wieder wegkriegen. dann wird das FF forum auf einmal zum 2/3 windows forum :shock: ,
naja, und dann wird eben geholfen, irgendwie...gruss :?
-
Mein IE "ruht", die Meldung über neue Patches (gestern z.B.) kam bei der Nutzung von FF über das Sicherheitscenter (XP SP2), hatte grad keine Zeit und bin dann in Hilfe und Support zum updaten gegangen.
D.h., ich mußte noch nicht mal den IE selber öffnen, nur eben sein Hintergrunddasein haben.
Gruß chicha
-
Zitat von PvW
Moin!
*räuhäusper*
Mir erschließt sich derzeit nicht,warum der IE von der/n Platte/n
entfernt werden sollte- wenn er denn nicht aktiv zum HerumSurfen
benutzt wird ?
Imho ist der "ruhend" eher ungefährlich.
Es sei denn,man hat es mit einem ohnehin kompromittiertem System
zu tun...
P.
Wie schon gesagt es empfihelt hier keiner.
Ich persönlich hab es auf meinen anderen rechner allerdings getan und kann nur postivi berichten.
Windows ist seitdem viel schneller und ressourcen schonender geworden.
-
-