- Firefox-Version
- Firefox 92 Nightly
- Betriebssystem
- Windows 10 21H1 64 Bit
Hallo @ all..
nach dem Update auf die aktuelle Nightly Version 92 von eben funktioniert kein Script mehr.
Kann das jemand bestätigen?
Hallo @ all..
nach dem Update auf die aktuelle Nightly Version 92 von eben funktioniert kein Script mehr.
Gibt es Fehler in der Browserkonsole?
Da laust mich doch der Affe, aber auch alle nicht.
Demnach eine Folge von https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1723807 und euer Script-Lader muss angepasst werden. Du könntest mal versuchen, in der genannten Datei und Zeile getURLSpecFromFile durch getURLSpecFromActualFile zu ersetzen. Da eure Methode nach meinem Kenntnisstand auf macOS nicht funktioniert, kann ich es selbst nicht testen.
so sieht das aus:
Stimmt, Andreas, hier auch so.
in der genannten Datei und Zeile getURLSpecFromFile durch getURLSpecFromActualFile zu ersetzen.
Den Eintrag gibt es zweimal, Änderung hat hier nichts bewirkt.
Dann zeige bitte einen aktuellen Screenshot von den Fehlern in der Browserkonsole nach dieser Änderung. Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch mehr anzupassen ist.
Änderung hat hier nichts bewirkt.
Hier leider auch nicht,
Ich denke mal, da kann uns mal wieder wie immer nur aborix helfen
Du könntest mal versuchen, in der genannten Datei und Zeile getURLSpecFromFile durch getURLSpecFromActualFile zu ersetzen.
bei mir funktioniert es.
Nachtrag, ich musste Firefox einmal im Fehlerbehebungsmodus starten.
Danke Sören.
Gruß
EDV-Oldie
bei mir funktioniert es.
Kannst Du bitte mal Deine Datei zur Verfügung stellen, mal sehen , ob es hier dann auch funktioniert.
Dann zeige bitte einen aktuellen Screenshot von den Fehlern in der Browserkonsole nach dieser Änderung.
Ich habe im Programm Ordner von Firefox im Unterordner userChromeJS in der Datei utilities.js alle Einträge nach Sörens Beschreibung geändert, nach einem normalen Neustart keine Funktion, dann wie oben beschriebe einmal im Fehlebehebungsmodus gestartet dann hat alles bei mir funktioniert.
Gruß
EDV-Oldie
Sieht jetzt so aus:
Also wird zumindest keine nicht mehr existierende Funktion aufgerufen.
nach einem normalen Neustart keine Funktion, dann wie oben beschriebe einmal im Fehlebehebungsmodus gestartet dann hat alles bei mir funktioniert.
Vielleicht ist das eine Script-Cache-Geschichte. Am besten mal jeder, bei dem es noch nicht funktioniert, auch so ausprobieren.
dann wie oben beschriebe einmal im Fehlebehebungsmodus gestartet dann hat alles bei mir funktioniert.
Das war der entscheidende Punkt, jetzt alles wieder gut. Danke!
Dann zeige bitte einen aktuellen Screenshot von den Fehlern in der Browserkonsole nach dieser Änderung.
Auch ein Dankeschön an Dich, ich kam nicht so schnell hinterher.
Auch ein Dankeschön an Dich, ich kam nicht so schnell hinterher.
Ich auch nicht.
Gruß
EDV-Oldie
Ich bin zu blöd...hier funktioniert es nicht
Ich bin zu blöd...hier funktioniert es nicht
Schau mal die Datei durch, den Eintrag gibt es mehrmals (vier , und nicht zwei , wie ich oben sagte).