Hallo
auch hier funktionieren beide Laufschriften. Ich nutze Fx 90.0.2x64 mit uraltem Profil auf Windows 10 21H1 Build 19043.1110, kein uBlock, sondern ABP (Edit: und NoScript).
Gruß Ingo
Hallo
auch hier funktionieren beide Laufschriften. Ich nutze Fx 90.0.2x64 mit uraltem Profil auf Windows 10 21H1 Build 19043.1110, kein uBlock, sondern ABP (Edit: und NoScript).
Gruß Ingo
Bei mir laufen auch beide trotz NoScript
nice day
mangray
Hier laufen auch beide.
FX 90.0.2 - Erweiterungen - siehe Link in meiner Signatur
Windows 10 home Version 21H1 build 19043.1151
Der TE hat jetzt unten die gleiche Laufschrift wie oben. Wie sieht es denn jetzt bei denen aus, bei denen die untere Laufschrift bisher nicht funktionierte?
Jetzt läuft nur noch ein Pfeil < von rechts nach links, im Edge ebenso. Der vorherige Text ist nicht mehr vorhanden.
Der TE hat jetzt unten die gleiche Laufschrift wie oben.
Jetzt erscheint nur noch das → < Zeichen, und sonst nichts und es läuft auch nichts.
Hier auch nur noch ein Pfeil.
Damit lief es bei mir auf der Testseite:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title>Page Title</title>
</head>
<body>
<marquee scrollamount="1" style="BACKGROUND: transparent" width="350" height="16">Design & Copyright © 2007-2021 by Yvonne & Harald Kehne</marquee>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Ich habe nur den width Wert verkleinert
Ach ja, ich habe jetzt mal den Cache geleert und da kann ich das bestätigen, nur noch der Pfeil. Das deutet auf einen Syntax-Fehler hin.
ich habe jetzt mal den Cache geleert
Hier ist nach dem leeren des Cache jetzt der Text vorhanden, aber laufen tut es noch immer nicht.
In der viertletzten Zeile der Quellansicht sind zwei Pfeile vor dem a-Tag: <<a> Einer ist zuviel.
Copyright © by Yvonne Kehne + + + Jede gewerbliche sowie private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung
ist wieder da.
Ja, und läuft bei mir wieder in beiden Fx-Versionen.
Jetzt funktioniert es hier auch.
Allerdings ist der Text jetzt wesentlich länger.
Damit bestätigt sich wohl mein Gedanke mit dem Wert für width
Hier laufen beide Ticker von rechts nach links.
uBlock Origin (mit 6 blockierten Dingen) und ScriptSafe
Der ursprüngliche Text fing, wenn ich mich recht erinnere, mit dem Wort „Design“ an.
Der ursprüngliche Text fing
Design & Copyright © 2007-2021 by Yvonne & Harald Kehne
Wenn ich das obere Script mit width 4900 mache läuft es auch nicht.
Android, Chrome, Firefox 92/68 - unten keine Laufschrift.
Wenn ich das obere Script mit width 4900 mache läuft es auch nicht.
Die Breite der ganzen Seite verändert sich dadurch. Ich habe im Inspektor mal den Wert des width-Attributes ebenfalls auf 4900 und wieder auf 980 geändert. Jetzt steht die Laufschrift auch bei mir.
Es steht offensichtlich wieder der ursprüngliche Text drin.
Alles klar, der Text steht jetzt nicht mehr innerhalb des marquee-Tags. Da kann auch nichts laufen.
Nope, hier noch immer nicht, der Text ist zwar da, aber scrollen tuts unten nichts .