Abstand der Lesezeichen

• Soooo, lieber Dharkness:

Sieht's zwar gut aus, aaaaaber:

Die Weiter-Pfeile der Lesezeichen stehen vor den Symbolen - doch ich kann weder Minimieren noch Schließen, die Zeichen sind sicht- aber nicht anklickbar!

Außerdem mag ich keine "Dicken" (Tabs natürlich...)

Gruß

Sascha

• Guten Tach!

Bevor ich gleich fort bin, noch ein Bericht:

Dann ersetze bitte mal

- hab' ich gemacht. Die Zeichen sind jetzt anklickbar, die Pfeile stehen sogar etwas näher davor, passt!

Die Tabs sind aber noch zu hoch, von daher hab ich wieder die css von Andreas.

Gruß

Sascha

• Hallo, 2002Andreas !

Da ich immer noch den von Dir in Beitrag #6 vorgestellten Code 1:1 verwende, hoffe ich hier heute nach 18 Monaten anknüpfen zu dürfen.

Der Abstand der Lesezeichen ist weiterhin wie gewünscht - seit dem heutigen Update auf 133.0 sind aber die Tabs wieder über der Adressleiste.

Können wir unseren Dialog hier wieder aufnehmen oder soll ich ein neues Thema aufmachen?

Viele Grüße

Sascha

• Oh wie PEINLICH :huh::

Natürlich ist es der Code aus #38, so, wie am 14.05.2023 angelegt - Darf ich nochmal anfangen?

Zur Sicherheit hier der aktuelle Code:

Bei mir ergibt das dieses Bild:

Sieht fast aus wie bisher - bis auf die tabs...

Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt, wenn ich Dich um Hilfe bitte!

Gruß

Sascha

• Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt, wenn ich Dich um Hilfe bitte!

Alles ist gut;)

Teste bitte diesen kompl. Code mal.

Ich habe oben Zeile 1 - 3 hinzugefügt.

• Herzlich DANKE, das ist genau der gesuchte Kniff gewesen - alles ist wieder so, wie gewünscht!

Ach, was tut das gut, wenn man Rat und Tat so kompetent und schnell erhält...

In der Hoffnung, nicht alzubald wieder hier aufschlagen zu müssen und der Gewissheit, das mir dann geholfen wird sende ich

Herzliche Grüße

Sascha