- Firefox-Version
- 91.0 (32-Bit)
- Betriebssystem
- Win 7 Pro (64-Bit)
Guten Morgen,
vor einigen Tagen hat mein alter Rechner hochbetagt (Baujahr 2003 !!!) seinen Geist aufgegeben. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines gebrauchten Stand-PCs, der bis jetzt hervorragend läuft. Nur bei Firefox gibt es einige kleinere Probleme.
1. Die Druckvorschau ist etwa so klein wie ein verkleinertes Fenster, so dass ich die Einzelheiten nicht gut sehen kann. Wenn ich den Webseitenzoom vergrößere, vergrößert sich nur die Webseite, nicht aber die Druckvorschau. Mit der Veränderung der Skalierung kann ich nur den Inhalt der Druckseiten vergrößern, nicht aber die Gesamtansicht der Druckseiten.
2. Dasselbe Problem gibt es bei der Sicherheitsfrage reCAPTCHA ("Ich bin kein Roboter"). Die Darstellung ist ebenfalls so klein, dass ich die Bilder nicht genau sehen kann.
3. Der eingestellte Webseitenzoom (100 %) verändert sich manchmal von selbst, so dass einige Fenster sich nur mit 80 oder 67 % öffnen, die meisten hingegen mit dem eingestellten Zoomfaktor.
Obwohl ich keine Probleme mit den Augen habe, machen diese Kleinigkeiten das Arbeiten mit Firefox etwas mühsam. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Anregung geben könnte, was ich sonst noch probieren kann, um Firefox besser anzupassen.
Danke schon mal für Eure Mühe,
Ginger