Ich habe das Problem auch: Die Meldung „Passwort speichern“ wird nicht angezeigt
Ich habe diverse Einstellungen ausprobiert.
Früher hat es alles super funktioniert.
Bei Microsoft Edge funktioniert es.
Vielleicht soll ich doch zu Edge umsteigen.
Ich habe das Problem auch: Die Meldung „Passwort speichern“ wird nicht angezeigt
Ich habe diverse Einstellungen ausprobiert.
Früher hat es alles super funktioniert.
Bei Microsoft Edge funktioniert es.
Mach das, wenn er dir besser gefällt.
Ansonsten habe ich deinen Beitrag mal aus dem uralten Thread in einen neuen verschoben.
Hallo
Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß dabei. Und tschüssss...
Gruß Ingo
Um was für eine Meldung genau geht es? Welche Einstellungen wurden bereits probiert? Welche Firefox-Version wird genutzt?
Es geht um die Option, ob Zugangsdaten und Passwörter für Websites gespeichert werden sollen.
Es ist alles aktiviert. Aber weder die Abfrage kommt, noch die Passwörter werden abgespeichert.
Es hat schon mal funktioniert. Und seit längeren funktioniert es nicht mehr.
Wenn nur ein Drittel der Fragen beantwortet wird, wird's schwierig mit der Hilfe…
Bitte nenne, wenn du die Antworten auf die anderen Fragen nachholst, auch noch eine oder mehrere Beispielseiten, denn logischerweise besteht hier ja auch eine Abhängigkeit zur Webseite und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Problem dort liegt.
Ich denke, ich habe alles versucht. Alles was in verschieden Forum und Hilfen steht.
Kann gerne live demonstrieren.
Wer kann mir helfen?
beantworte doch bitte erstmal alle Fragen aus den Beiträgen Nr. 4 + 7, ohne diese Informationen wird es schwierig dir zu helfen. Bedenke nur du siehst deinen Firefox... Wir als Helfer sind auf Informationen angewiesen. Deswegen bitte die Fragen genau und alle beantworten, wir stellen diese ja nicht ohne Grund.
Mein Fehler,nicht klar und deutlich mein Problem formuliert.
Um was für eine Meldung genau geht es? --> Die Meldung „Passwort speichern“
Welche Firefox-Version wird genutzt? --> Mozilla Firefox EU euballot-1.1, 91.0.1 (64-Bit)
Welche Einstellungen wurden bereits probiert? --> siehe Bild im Anhang.
Beispiele wo es nicht funktioniert:
Hat das einen bestimmten Grund, dass dein Link zu payback so lang ist?
Würde ich nie so nutzen wollen, nur
https://www.payback.de/login
prebooking enthält deine Session-ID
https://prebooking.fmo.de/iPCP/login
Bitte immer aufpassen, wie man Links weitergibt!
Laut Bild, was steht unter "Ausnahmen"?
Keine Ausnahme, siehe Bild im Anhang
Surfst du im Privaten Modus oder lässt du keine Chronik anlegen, was dem Privaten Modus entspricht?
Privaten Modus kenne ich nicht,.
Ja ich ich speichere keine Chronik.
Was hat es mit der Chronikzutun?
... und damit wird in vielen Webseiten das Passwort zum Login nicht gespeichert, da diese per Cookies realisiert werden.
... und damit wird in vielen Webseiten das Passwort zum Login nicht gespeichert, da diese per Cookies realisiert werden.
Privaten Modus kenne ich nicht,.
Lies dir mal diesen Artikel zum Artikel durch:
Privater Modus – Kontrolle über die von Firefox gespeicherten Daten behalten | Hilfe zu Firefox
Und hier, was die Chronik damit zu tun hat:
Privater Modus – Kontrolle über die von Firefox gespeicherten Daten behalten | Hilfe zu Firefox
Das Speichern von Passwörtern hat doch nichts mit Cookies oder der Chronik zu tun.
Lies dir mal diesen Artikel zum Artikel durch:
Auch der private Modus hat nichts damit zu tun. Selbstverständlich darf man auch im privaten Modus Passwörter speichern. Die zwei verlinkten Artikel schreiben beide auch nichts Gegenteiliges.
Ich habe mich da zwar nicht angemeldet, aber bei https://www.payback.de/login scheint Firefox das Feld gar nicht als Passwortfeld zu erkennen und speichert es deshalb wohl auch nicht.
Aber bei https://prebooking.fmo.de/iPCP/login sollte es eigentlich gehen, da bietet Firefox mir an ein Passwort zu erstellen.
das Feld gar nicht als Passwortfeld zu erkennen und speichert es deshalb wohl auch nicht.
Sieht hier so aus:
Ok, dann ist es wohl doch nur ein lokales Problem bei Eddii