- Firefox-Version
- 91.0.1 (64-bit)
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
Seit Mittwoch wird aktualisiert sich mein youtube-Wiedergabeverlauf nervigerweise nicht mehr, im Gegensatz zum Suchverlauf. Wollte daher mal hören, ob dieses Problem vielleicht bekannt ist.
Mein FF ist mit insgesamt 22 Addons befrachtet, die für mich aber alle Sinn machen. In einer Kopie meines Profils hatte ich vorhin mal etwas rumprobiert, die Addons deaktiviert und dann Stück für Stück wieder aktiviert. Zwischenzeitlich glaubte ich, mit "Open Link in New Tab" den Schuldigen identifiziert zu haben, denn als das deaktiviert war, zeigte mir der Wiedergabeverlauf wieder die gesehenen Clips an - nicht nur die, die ich seit der Deaktivierung geschaut hatte, sondern auch die von gestern.
Kurz darauf trat das Problem dann aber erneut auf, trotz deaktiviertem Addon. Unter Ubuntu mit identischen Erweiterungen nicht.
Hab grad nicht so viel Zeit rumzuprobieren, aber vielleicht ist die Lösung ja einfacher als gedacht oder liegt woanders und ich muss gar keinen Ballast abwerfen. Jemand eine Idee eventuell?