- Firefox-Version
- 91.0.2
- Betriebssystem
- Win10
Ich musste auf einem WIN10 Rechner FF neu installiert, weil der User sich FF runtergelöscht hate.......
Habe Testweise eine Webseite aufgerufen, dort ein PWD eingegeben und gesichert - alles bestens ! Lockwise funktioniert,
Dann habe ich ein gesichertes Profil zurückgeladen - so wie man es machen sollte und das alte Layout des FF war wieder komplett vorhanden. Nur sind aber die ganzen PWDs nicht mit im Profil. Aber auch hier hatte ich vorgesorgt und einmal alle PWDs in eine TXT Datei gesichert.
Als der User die jetzt eingeben wollte ging garnichts mehr. Weder wurde ein PWD abgespeichert wenn man auf den Speichern Knopf bei der Eingabe klickte, noch konnte man sie manuell eingeben. Es wurde das PWD abgefragt, wenn man editieren wollte, aber nach der Eingabe rührte sich nichts. Lockwise funktionierte nicht mehr.
Das o.a. testweise eingegebene PWD war im übrigen verschwunden.
Das bedeutet für mich, das eine Datei im Profil Auswirkungen auf die Speicherung von PWDs hat - nur welche ?
Jetzt bin ich mit meiner Kunst echt am Ende und würde mich über jeden Ratschlag freuen !
Besten Dank
Michael