- Firefox-Version
- 91.0
- Betriebssystem
- OpenSuse
Hallo Experten des Firefox!
Ich habe gegenwärtig ein lästiges, aber keinesfalls funktionseinschränkendes Problem beim Betrachten des GUI meines lokalen Duplicati-Servers (das ist ein Programm für die vollautomatische Datensicherung auf diverse Server per WebDAV).
Ich bin mir recht sicher, dass dies KEIN "Firefox-Problem" ist, erhoffe mir mit meinem Posting hier lediglich Tipps für die Suche nach der Ursache.
Wenn ich den angehefteten Reiter Reiter (Add-on "Gruppen-SpeedDial) mit dem in Hintergrund laufenden GUI vonDuplicati (nur lokaler Link: http://localhost:8200/ngax/index.html#/) erstmalig nach Browserstart öffne, wird auf der abgedunkelten Oberfläche ein leeres Hinweisfenster angezeigt. Dieses verschwindet sofort spurlos bei Betätigung von [F5], [Strg]+[R] oder auch beim Leeren des Caches.
Dabei "sehe" ich für den Bruchteil einer Sekunde, dass in dem verschwindenden, vorher leeren, Hinweisfenster irgend eine Meldung steht - oder besser stand. => Screenshot.
Meine Frage, kann man den Quelltext irgendwie erkennen (Browser-Konsole?) und vor allem wonach soll ich bei einem leeren Fenster suchen?
Und hat überhaupt jemand einen Hinweis für die Fehlersuche.
Bevor die Frage kommt: Duplicati läuft seit mindestens einem Jahr völlig stabil und sichert klaglos und ohne mein Eingreifen die /home meiner Nutzer über meine Wireguard-Verbindungen auf diverse NAS meiner VPN-Partner.
Vielen Dank schon mal für zielführende Antworten.
Glück Auf!
Peter