Was muss wo geändert werden in FF 92.0
-
hwww -
7. September 2021 um 17:26 -
Erledigt
-
-
Nach Update auf Version 92.0 funktioniert kein Scripts mehr
Dafür ist doch schon lange extra ein Thread angepinnt
-
Danke Andreas für den Tipp. Werde Morgen mich daran machen. Muss dich und das Forum dann eventuell noch mal belästigen.
Gruß hwww
-
Muss dich und das Forum dann eventuell noch mal belästigen.
Ich bin hier
-
Sören Hentzschel
7. September 2021 um 20:02 Hat den Titel des Themas von „Was muß wo geändert werden FF 92.0“ zu „Was muss wo geändert werden in FF 92.0“ geändert. -
Danke für eure Arbeit.
Bei mir hatte sich seit FF92 die Tab-Leiste wieder nach oben verabschiedet und das Script uhr.uc war weg. Durch die prägnante Beschreibung wie die utilities.js zu ändern und die Scriptspreche dann zu löschen ist, funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Bleibt mir nur für uns Laien noch schnell zu ergänzen wie man den FF in den selten benötigten Zustand zum Löschen [Korr.] den alten Scriptscache [/Korr.] bringt:
Beim Klick auf den FF die Umschalttaste gedrückt zu halten und dann wieder einen Neustart ging es bei mir am Schnellsten. -
wie man den FF in den selten benötigten Zustand zum löschen der alten Scriptsprache bringt:
Du willst eine ganze Skriptsprache löschen? Du meinst sicherlich den Skriptcache.
-
Danke, korrigiert.
-
Ich bin hier
Guten Morgen Andreas
Danke noch mal für deine Hilfe. Habe es hinbekommen. Alle Scripte funktionieren wieder. Muss dich doch noch mal um Hilfe bitten. Wenn ich über die Lesezeichen fahre geht die Liste auf (weiß nicht genau wie man das nennt). Der Abstand ist aber jetzt zu groß (siehe Bild). Wie bekomme ich die Einträge enger zusammen?
Besten Dank im voraus hwww
-
Ich nicht Andreas, aber versuche mal das bitte.
BeitragRE: Abstand der Lesezeichen verkleinern
Hi,
das sollte dann der ↓ Eintrag sein.
(Quelltext, 3 Zeilen)
Dharkness6. September 2021 um 17:23 -
Hallo nicht Andreas
Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert. Ist noch so wie es war.
Gruß hwww
-
hat aber leider nicht funktioniert
Dann teste das mal, ist von .DeJaVu .
CSS
Alles anzeigen/* Lesezeichen Abstände (Höhe) verringern */ #PlacesToolbar > menupopup:first-child { margin-top: -1px !important; } #PlacesToolbar menuitem, #PlacesToolbar menu { margin: 0 2px !important; min-height: 22px !important; padding: 2px 7px !important; border-radius: unset !important; }
-
Wie bekomme ich die Einträge enger zusammen?
Teste bitte:
-
Dann teste das mal, ist von .DeJaVu .
Teste bitte:
Hallo
Hat beides leider nicht funktioniert. Ist noch so wie es war. Muss da noch was in about:config geändert werden ?
-
-
Bin doch richtig das der Code in "userChrome.css" muss?
-
in "userChrome.css" muss?
Ja.
-
Hallo Andreas
Ist schon etwas merkwürdig. Scheit mit den Trennlinien zu tun zu haben. Wenn ich die Lösche wird es so wie bei dir im Bild 1 angezeigt. Allerdings springt das ganze etwas auf und ab wenn ich mit der Maus nach unten gehe. Wenn ich diesen Wert "min-height: 20px !important;" erhöhe z.B. auf 25px springt es nicht mehr aber der Abstand ist dann nartürlich wieder größer.
-
Scheit mit den Trennlinien zu tun zu haben.
Teste bitte diesen zusätzlichen Code mal:
-
Teste bitte diesen zusätzlichen Code mal:
Super Andreas. Genau so funktioniert es jetzt. Habe noch "min-height: 20px !important;" auf 25px geändert und so ist es optimal.
Danke und eine schöne Woche noch hwww
-
Genau so funktioniert es jetzt.
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
-